Start - Stop !?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich drücke halt beim Anlassen zwei mal, einmal den Starterknopf und dann den Start-Stop Knopf zum Ausschalten der Automatik.
Es gibt wohl auch ne Möglichkeit, die Start-Stop-Automatik ganz auszuschalten. Kostet aber bisschen was.
 
Da stimme ich kfk zu.
Bei mir wird sie auch immer ausgeschaltet.
Ein deaktivieren sollte sich funktionieren allerdings wäre das wohl auch Steuerhinterziehungen(?) durch den mehr Verbrauch und so weiter.
 
stratifiedautomotive kann die SS dauerhaft Deaktivieren . Einfach bei der Bestellung einer Map mit angeben. Hab ich auch gemacht , spart einen jedesmal das drauf drücken *g*
 
Guck mal unter den Thread COBB Accessport


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 

Neueste Beiträge

Oben