Spurplatten, Spurverbreiterung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ups,dann meintest du die gießtaschen eeko hab ich mich wo vertan....... kopfkratz
Deine felgen haben doch auch et55,wie die original 18 zoll st-felgen,da ging bei mir 20mm hinten auch,ohne probleme..
Na da hoffe ich,das ich auch einen guten prüfer erwische heul* und es ni an 5mm mehr scheitert kopfkratz base_2
 
Bei den 18 Zöller Felgen vom Vfl passen 15mm DRM Platten übrigens auch mit den Gußtaschen!

Grüße, Alex
 
Wie sieht es denn mit den 19" Felgen vom PP aus?
Passen die Gießtaschen für 15mm und 20mm DRM Platten ohne Probleme?

Danke schon mal für Antworten.
 
20er passt, 15er KANN passen. Da gibt es wohl unterschiedliche Chargen bei den Felgen...
 
st-coyote schrieb:
Hat jemand von euch 5 er platten verbaut mit den originalbolzen und hatts abgenommen bekommen? kopfkratz

Gestern beim TÜV, 5mm Platte pro Seite mit originalen Bolzen und OZ Felgen...hatte knapp 8 1/2 Umdrehungen und der TÜV hat das sogar überprüft, hätte ich im Leben nie gedacht! Als ich beim montieren mal beide Platten übereinander gepackt habe, also 10mm simulieren wollte, hatte ich genau 6 1/2 Umdrehungen gehabt. Ginge also auch bei 10mm ohne Bolzentausch zumindest bei der Felge. Der TÜV meinte, die Felgen haben in ihrer Aufnahme unterschiedliche Dicken an sich, deshalb kann bei einem 10mm mit originalen Bolzen gehen und bei einem andern wiederum nicht.
 
Na das klingt ja gut up1
Da bin ich ja zuversichlich das bei mir och geht hurra1
Hab heute meine 5er platten bekommen und werde es nächste woche verbauen,wenns wetter passt .

Danke dir Dave für die Info doppeldaumen1
 

Neueste Beiträge

Oben