Soundsymposer

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
messe mal den durchmesser und dann ab in den baumarkt. vllt passt da so ein verschlussstoppen von einem 50er oder 40er abflußrohr.
 
Edit Mod: Zitat gekürzt
f0f0ST schrieb:
...Und soweit ich mich entsinnen kann brauchst für die Platte von Ford noch kürzere schrauben...

Echt nu? Was sind denn das für Welche? Grobgewinde oder Metrisch?
 
nuja die FFH-Plate ist halt dünner als die platte vom SS und auch die ganzen nachbauten

sollte metrisch sein, hab einfach was in meiner schraubenkiste gesucht ;)
 
glaube hier läuft was schief. die einen meinen die öffnung an der spritzwand so wie ich, die anderen meinen wohl die öffnung am ansaugtrackt.
bei der öffnung an der spritzwand gibbet kein gewinde!
oder hab ich jetzt was verpeilt?
Edit: es geht auch einfacher: einfach mit gewebeband zukleben. vll noch ein stück pappe drunter.
 
Nee nee passt schon so. Für die Öffnung am ansaugtrackt braucht man mit der FL Platte kürzere schrauben und für die Öffnung in der spritzwand irgendwas was passt oder auch nich

tapatalked with my OnePlusOne
 

Neueste Beiträge

Oben