Soundsymposer

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann könntest du ja sicherlich ein Soundfile vom "deaktivierten" Symposer machen?
 
Na hört sich halt wie ein normales Auto an.
Kein Wroaaaaaar innen drinne wenn man auf den Pin drückt.
Ich werde es gleich sehen ob er aus geblieben ist, bin bisher nicht mehr gefahren.
Gestern Morgen so inne garage gestellt.
 
Der Symposer hat sich wieder aktiviert nachem ich den Wagen wieder gestartet habe.
Seitdem kein Ausfall mehr.
 
für euren ss im fl zum schweigen zu bringen habe ich einen link gefunden: hurra1
https://mk3focusrs.club/forum/topic/fake-engine-noise-removal-guide/
 
nein, der ist aus einem anderen forum shake1
wußte bis jetzt nicht das es schon gepostet wurde.
 
Den hab ich im FordForum gepostet.
Leider kann mir da auch keiner sagen, wie die Pins belegt sind.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
auch nicht der "maxmax"? dat iss doch der elektronik-guru im ford-forum 0190.gif
übrigens, den link habe ich aus dem ford-st-forum.
gruß
 
Ne. Leider auch nicht MaxMax [emoji17].
Ich zieh nicht einfach mal nen Pin raus, wenn ich nicht ganz genau weiß, was drauf liegt.
Kann ja gut möglich sein, dass unsere ST andere Pinbelegung haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hm das sollte sich doch einfach rausfinden lassen ob es verschiedene Teilenummern für die Kabelbäume beim US und EU ST gibt? Wenn die gleich sind kannst wohl zu 99,9 Prozent davon ausgehen das die Pinbelegung gleich ist!
 
Ich weiß nicht was ich in der (suche) noch eingeben soll,
aber ich finde das thema nicht mehr wo man den symposer beim vFL zum erstummen bringt.
War gestern beim FoHä und der sagte mir das das ohne Fehlermeldung wohl nicht möglich ist.
Ich weiß aber das ich hier schonmal gelesen habe das das bei dem geht und das sogar mal jemand
das teil + teilenummer gepostet hat und wie man den zum erstummen bringt.

Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe. danke_2
 
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?p=89984#p89984

tapatalked with my OnePlusOne
 
da fehlt dann aber noch der deckel der das loch in der stirnwand verschließt. also da wo der schlauch rein geht. und wenn du das von steeda bestellst isses auch net teurer und mit deckel:
http://www.cjponyparts.com/steeda-sound-symposer-delete-kit-focus-st-2013-2016/p/5553179/
gruß
 
Das Loch in der stirnwand kannst auch anderweitig zustopfen oder vielleicht sogar auflassen.

tapatalked with my OnePlusOne
 
Roboterblut schrieb:
Was will CJ eigentlich an Versand nach D haben?
das weiß ich nicht mehr, jedenfalls waren es keine 40€.
und klar, loch kannste auch mit nem stoppen aus nem baumarkt schließen.
gruß
 
Servus,

hat Jemand ne Idee was man da so für nen Stopfen nehmen könnte?

Ich hab das Ford Teil bei mir liegen aber nicht soweit gedacht das dann ja nix da ist um das Loch in der Wand zu schließen.

Grüße, Alex
 
Bei mir ist das Loch atm noch auf. Sehe da kein großes Problem drin... [GRIMACING FACE]

Und soweit ich mich entsinnen kann brauchst für die Platte von Ford noch kürzere schrauben
tapatalked with my OnePlusOne
 

Neueste Beiträge

Oben