Sound Symposer Facelift

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kanns auch bestätigen. Cobb plus stratified nun SS aus. Aber man muss ja selbstverständlich beim bestellen angeben.
 
So Leute es gibt News.

Ich habe das jetzt getestet was ich in dem RS-Forum gelesen habe.

Und Leute.. in meinem ST ist jetzt herrliche Ruhe.
Kein Fake Noise mehr hurra1

Das mit den 2 Kabeln am Radio entfernen hat wirklich geholfen.

UND KEINE FEHLERMELDUNG o.Ä. up1
Alles funktioniert weiterhin einwandfrei. doppeldaumen1
 
[emoji51] Ups. Dachte ich hätte das hier schonmal erwähnt.

https://mk3focusrs.club/forum/topic/fake-engine-noise-removal-guide/

White und Blue/white

kann hier aber nur vom Sync2 berichten.

e9f5ca46e45a46e4eeec1dd78443f64a.jpg
c04e3eb9f9403d6a62c7868300984324.jpg
7934a318f5c94f8ed5149fdeffef8be5.jpg
96a61824005dfb26ee972c34b560226c.png



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Dann kann ich mich ja nachher mal an den Ausbau machen. Jetzt wo ich weiß wie das Radio raus geht up1

Danke fürs Testen! danke3
 
Hi zusammen, ChristianS und ich haben mal bei unseren ST's die SS aus gemacht.
Hier mal ein kurzes Video zum Vergleich.

@ST-Interessierter: Mich persönlich stört es einfach, der Sound ist nicht der Sound wie er vom Auspuff kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=GElvKd3Chj0&feature=youtu.be
 
SS war unerträglich mit der Bull X. Finde es auch gut ohne. Habs aber mit Cobb und stratified disabled

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
In erster Linie, weil ich die komplette Musikanlage über Verstärker laufen habe und der SS beim Gasgeben am Schluß so laut wurde, dass sogar meine Boxen vibriert haben.

In zweiter Linie, weil ich gerne den Sound vom Lufi hören möchte.

3. Weil in absehbarer Zeit ne komplett AGA drunter kommt und ich diese dann hören möchte.
 
Klarer Unterscheiden. Ich hab mein Handy zu Hause an die Anlage geschlossen und direkt den Unterschied gespürt (ja gespürt). Was besser ist sollte zwar jedem selbst überlassen sein aber ich finde den SS auf aus besser.
@ST-Interessierter
Was uns am SS nervt ist das er da ist ;) Scherz bei Seite. Man gibt ne Menge Geld für eine AGA aus und hört nur die Simulation.
Ich will MEIN Auto hören und nicht eine Tonspur. Ich fahre schließlich kein E-Auto.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Mich würde der Unterscjied zur Serien AGA mal interessieren.
Bei der Stoffler finde ich beide Varianten gut prost1
 
ST-Interessierter schrieb:
Also im Video hört sich mit SS besser an, sorry !

LG

Ich gebe dir Recht. Habe das Video hier mit High-End Lautsprecher gehört...und jeder der da was anderes sagt ist ein Banause! Der SS komplettiert das Gesamterlebnis beim "Druck" in diesem Video um ein Vielfaches! orngbiggrin

Aber wie einige andere schon erwähnten, es kommt auf das an, was man eingebaut hat.
Im Originalzustand gibt es nichts Besseres als den SS, da unsere EU-Immissionswerte dafür sorgen, dass er so leise sein muss.

Je nachdem was man verbaut möchte man ja auch hören was man da geändert hat... Jeder wie er mag
 
Ich habe mal das Radio abgeklemmt, alles Serie bei meinem MK3T_grey .
Dann ist es schon verdammt ruhig, man hört kaum was.
Ich werde mal ne Woche mit fahren.
 
Wäre ne Überlegung nen Poti dazwischen zu klemmen.
Dann könnte man die Lautstärke selbst regeln, oder seh ich das falsch?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hm, ob das geht? Andererseits sind es nur zwei Kabel :)
Ich will das Radio (das kleine) komplett ersetzen und ein anderer Radio wird das Signal nicht vearbeiten.
Irgendwie blöd 0183.gif So wie ich mir das gedacht habe, geht das wohl alles nicht base_2
 
Kann man den Soundsymposer im normalen Diesel Focus auf ST umprogrammieren?
 
Meines Wissens : Nein.

Außer sowas wird von Focccus unterstützt.
 

Neueste Beiträge

Oben