SKN-Tuning

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hamster

Well-known member
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Hi.

wollte mal fragen ob schon ein st_schild4 Mk3 Fahrer erfahrung mit dieser Tuningschmiede hat ?
sind ja gut vertreten in Deutschland...

http://www.skn-tuning.de/de/index.html
 
Hallo,
Ist ja sehr Interesannt, leider ist da nur der normale 2 Liter TDCI mit 163 PS angegeben.
Der 2 Liter TDCI ST mit 185 PS ist wohl noch nicht ausgeschrieben, der wäre ja mal richtig Interesannt.
Aus dem 163 PS Motor wird ja faktisch nen ST Diesel von der PS Leistung und den Nm.
Mit rund 30PS und 60Nm mehr wäre der 185PS ja mal ne nette Rennsemmel.
Mit rund 215 PS und 460 Nm machts Spaß.

Gruß
 
Ich bin bei denen mal mit meinem Focus 1 ST gewesen, war von mir ein gutes Stück Anfahrt und ich hab sogar einen Tag Urlaub dafür genommen. Ich hatte einen Termin und wurde auch direkt bedient. Leider wurde mein Steuergerät nicht von deren Gerät erkannt, so mußte ich mit leeren Händen abfahren. Bei einem anderen Tuner war das dann kein Problem. Jetzt kann ich natürlich zur Qualität überhaupt nichts sagen. Außer vielleicht dass die mehr auf VAG Autos spezialisiert zu sein scheinen, auch ein Audi(?) Autohaus ist direkt daneben. Also vorher am besten mal abklären ob sie überhaupt an ein Ford Steuergerät dran kommen bevor man enttäuscht wieder abfährt.
 
Guck mal bei Clemens Motorsport. Der hat den ST auch nicht in seiner Liste. Aber ich war kürzlich bei ihm. Er ist auf Franzosen spezialsiert aber das hat nichts zu sagen. Auf seiner Facebook Seite siehst du auch ein Bild von meinem Auto.
Bin absolut beeindruckt vom Ergebnis der Leistungsentfaltung.
Desweiteren hat er noch bis 31.01.16 eine Rabatt Aktion. Die Optimierung kostet 599,-
 
Oben