Reines Hardware Tuning

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe bis jetzt auch nur Hardware geändert und laut Messung hat meiner 261 PS und 351Nm.

Und die Hutzen in die Haube setzen ist kein wirklicher Akt.
 
Ja das wäre auch mein Plan !^^
Aber die Frage ist für mich wo bekomme ich die günstig her und wer könnte die mir einbauen bzw vllt ne Anleitung? Also mit ner Flex wollte ich nicht unbedingt ran^^

Gute Fahrt ! Andre


Die Hutzen bekommst Du günstig über fordparts nl, der ist in fast allen gängigen Ford Foren unterwegs, auch im RS Forum.
 
Muss das Thema nochmal aufgreifen :)

Habe ja nen ST mit MTB Individualoptimierung auf 265 PS und um die 430NM.

Demnächst soll nen neues Downpipe, LLK, Kat und Luftfiltersystem rein.
Die RS Kupplung habe ich schon.

Mit wieviel Mehrleistung kann ich da rechnen? Und kann ich das alles einfach so verbauen?
 
Du kannst einfach alles verbauen. Im schlimmsten Fall hast du danach nicht mehr Leistung, weil die Software auf die aktuelle Hardware abgestimmt ist. Am besten noch mal checken und gegebenenfalls anpassen lassen.
 
ok danke! :) dat wird teuer. Hoffentlich passt das so. Werd ich bei MTB auch bissl Kohle lassen müssen.
 
Wenn du die Teile bei MTB holst, kannste bestimmt noch was am Preis machen für die Abstimmung, die schlägt ja mit 1000€ ganz schön ins Budget. Quasi als "Paketpreis" prost1
 
Ich werd es erstmal so versuchen. Ansonsten muss ich sparen. Ich hasse sparen :D
Nunja die Teile bekomme ich durch nen Kollegen woanders günstiger. :)
 
Ich kann jedem nur empfehlen erst die Hardware zumachen und zum Schluß die Softwaresonst hat man doppelte Kosten hatte auch zuerst mit der Hardware angefangen
 
Die Basis ist immer die Hardware. Die Software baut auf der Hardware auf.
 

Neueste Beiträge

Oben