Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ok dann nehm ich sie evtl auch in rot :) mal überlegen ! danke
 
Die gekettelten sind Mist und deswegen habe ich die auch nicht angeboten. Desweiteren sind die Bilder mit der Kettelung mit kurzen Matten, das ist Mist wenn du nicht nach 3 Jahren gleich einen neuen
Teppich unter den Pedalen einkleben willst....

Desweiteren haben die von mir angebotenen die SI-Rückbeschichtung damit die Matten selbst wenn die Clipse aufgehen nicht verrutschen.
 
ok :) also bei deinen hochwertigeren ist wie gesagt wählbar nur die Randnahtfarbe oder ? Oder auch Weiteres ? Logofarbe ?
 
Hier nochn Bild von meinen Matten mit gelber Naht.

https://drive.google.com/file/d/0B3yfAyoHQvWgT1RIc1h5UFZ3VVk/view?usp=docslist_api

Die Fahrermatte ist lang genug, dass ihr mit euren High Heels auf der Matte und nicht dem Teppich steht. eeko
 
Mein Fussmattenset inkl. Kofferraummatte (ausklappbar) ist unterwegs. Denke am Freitag kann ich dann mal Paar Bilder posten.


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Danke :) Ich hab mir nun auch welche designet mit Wunschschriftzug und Farbe :)
 
Sodele Fussmattenset ist doch tatsächlich heute noch geliefert worden.
Von der Verarbeitung und dem Material bin ich sehr zufrieden. [emoji5][emoji1303][emoji16]

Wenn jetzt nur schon mein ST da wäre [emoji17]

c6bcfc72561e782c7fd7bcaf13290f6f.jpg
d49c7dac288e107f255c0013e1a278b8.jpg
f628ffb4e99d0375c2e6645dac54d193.jpg
4e35f6ad88513f4f6bd2f3f97ca96eaa.jpg
2c4e61190fe1350511ff33d27cb353e1.jpg
8fb024133a1dad2826abd3a3e6476be3.jpg



Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Ist das 5te Bild die Kofferraummatte zum ausklappen ?
Wenn Dein Auto da ist , kannst Du das mal ein Bild mit Matte machen ?
Und eines wo sie ausgeklappt ist ?
danke_2
 
Ja. Das ist die Kofferraummatte zum ausklappen.
Logisch setz ich dann Bilder rein, wenn die Matten im Auto sind. [emoji5]


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Die Kofferraummatte zum Ausklappen? Kann da mal jemand ein Foto einstellen wie das aussieht wenn die "Ausgeklappt" drin dran liegt?

Was kostet die denn dann?

MK3_grey

Und warum werden die Focus Smilies nicht richtig dargestellt? st_schild4 boah, das nervt etwas;)
 
Wenn mein ST da ist, mache ich Bilder davon.

Oder Du schaust (sofern Du FB hast) mal bei AutoteppichCorner rein.

Die haben davon ein Bild drin.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Glaube iwas um die paarundneunzig Euronen. [emoji3]


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Was im Ernst, glaube meine hat 2013 beim FFH 75.- gekostet.

Die Matte ist auf einer Seite Velours auf der anderen ne Kunststoffnoppenbahn. Zusätzlich ist noch n Lappen dran, den man nach draussen klappen kann, als Ladekantenschutz. Meiner steht in der trocknen Garage und wartet auf besseres Wetter, da geht nix mit Foto, weil der mitm Popo anner Wand steht.
 
Sieht man mal wie unterschiedlich die Preise gemacht werden.
Bzw wie man über die Zeit die Preise anhebt.

Also ohne Stick 94€. Habs gerade nochmal nachgelesen.
Mit Stick dann bissi mehr.



Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Jup und ich hab gerade mal meine ST Preisliste v. 2012 rausgekramt. 75.- Aufschlag kam das Teil damals.
 
ari6265 schrieb:
Jup und ich hab gerade mal meine ST Preisliste v. 2012 rausgekramt. 75.- Aufschlag kam das Teil damals.

Jep, hab die auch und war damals für den Preis sehr günstig. Hab aber auch noch eine nagelneue ST-Kofferraummatte mit Logo die in der Folie schlummert und ich nicht ins Auto legen werde
da der ST spätestens nächstes Jahr dem RS weichen muss

Und die Matten kommen mir bekannt vor, allerdings sind die ohne SI-Beschichtung und somit viel zu teuer für den Preis.
 

Neueste Beiträge

Oben