Nur Probleme mit A-Sure Chinanavi?!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

STirpel2522

Well-known member
Registriert
16 Dez. 2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
33442
Ich spiele mit dem Gedanken mir nächsten Monat ein Navi in meinem MK2 nachzurüsten. Momentan ist das standard Sony CD Radio drin, was ja nicht gerade viel her macht, deswegen würde ich es gerne gegen ein Radio mit Display und Navi-Funktion etc. tauschen... Zumal es den Wiederverkauf von dem Auto vielleicht ja auch einfacher macht. Ein Navi kommt ja immer gut, wenn man sonst schon nicht die beste Ausstatung hat.

Jetzt habe ich mich schon viel in den China-Navi-Threads eingelesen und die scheinen ja schon nicht schlecht zu sein. Speziell habe ich dieses gefunden:

http://www.ebay.de/itm/230807633405?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Hat einer vielleicht genau dieses Radio, zufällig sogar in schwarz? Mich würde nämlich interessieren wie das Radio mit der ROTEN Beleuchtung aussieht, da auf den Bildern nur die schwarze Version mit der GRÜNEN Beleuchtung zu sehen ist.

Außerdem würde ich gerne wissen, ob man den AUX-Eingang im Handschuhfach nach dem Austausch noch weiter benutzen kann?

Und was darf der Einbau für das Gerät maximal kosten? Ich möchte nämlich gerne meine Finger davon lassen, da ich keine Ahnung von Hifi und Navi habe und das lieber einen Fachmann machen lassen würde, da der GPS Empfänger ja auch noch verlegt werden muss.

danke_2
 
Ich hab das Gerät letzte Woche verbaut. Mit der Optik und Qualität bin ich auch zufrieden, aber sonst hab ich nur Probleme mit dem Ding! Ich hab katastrophalen Radioempfang und extra schon einen neuen Antennenadapter gekauft, aber immer noch das gleiche Spiel. Also nur wieder rausgeschmissenes Geld.
Mit dem originalem Radio hatte ich nie Probleme und immer guten Radioempfang. Wieso ist der Empfang jetzt auf einmal so schlecht? Kann das an der kleinen Stummelantenne liegen (die ich aber beim original Radio auch schon drauf hatte?!)? Leider habe ich die originale lange Antenne nicht mehr...

Zweites Problem, was mich mindestens genauso aufregt, ist das (wenn ich schon kein Radio hören kann) die Lautsprecher im iPod oder Bluetooth Modus ständig leicht rauschen! base_2 Woran kann das liegen? Ich habe doch nur den mitgelieferten Kabelstrang eingebaut, sonst hab ich doch gar nichts verändert. Soll ich den ausbauen und die Kabel mit einzelnen Lüsterklemmen verbinden oder die Kabel einzeln verlöten?

Ich hab echt satt mit dem Teil und wenns nicht besser wird bau ich das originale wieder ein, was ich aber absolut vermeiden will. down_3

Wäre für jede Hilfe dankbar...
 
Also ich kann nur ein absolutes PRO für "A-Sure" aussprechen. Meins läuft TOP. Alles funktioniert einmanfrei und ich hab auch noch besseren Radio-Empfang als mit dem Originalen Sony-Mist.


Das it dem Radioempfang kann evtl an der kurzen Antenne liegen.
 
Hallo

gab es zu dem Problem mit dem Lautsprecher rauschen eine Lösung ( Woran es gelegen hat ) ich habe das selbe Problem auch ein Radio von A Sure letzte Woche gekauft

danke für eure Hilfe

Tobi
 
Hatte das Ding im RS drin und muss sagen es hat keine Probleme gemacht. Nur bei all zu vielem MP3s aufm USB Stick hat es manchmal ewig zum laden gebraucht.
Kleiner Tip von mir wenn ihr das Ding mal ausbaut weil ihr irgendwas anders verkabeln wollt oder so... Das Display ist alles andere als Stabil, bin (weil unachtsam) abgerutscht minimaler Druck ausgeübt und sofort war es zersprungen. Jedes Handydisplay hätte darüber gelacht ^^
 

Neueste Beiträge

Oben