Marcel1710

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marcel1710

Member
Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin Marcel 27 jahre alt und fahre einen Ford Focus St in panther schwarz metallic.
Die ein oder anderen kennen mich bzw den wagen aus anderen foren. Achso ich komme aus dem schönen Dormagen und nun möchte ich euch gern mein bescheidenes wägelchen vorstellen.

Motor:
Airtec Ansaugsystem mit roten Samcos
3 Zoll dp blueflame
Decat blueflame
Dsci aga ab kat komplett überarbeitet mit msd ersatz und flammen einsatz;-) sehr laut
Hks blow off
Pumaspeed xl ladeluftkühler
Stufe 3

Optik
C säulen wolf abdeckung in pantherschwarz
Alle teile panther schwarz gelackt
Schwarze rückleuchten foliert nebel und rückfahrlicht ebenfalls
Emblemloser grill böser blick
Tomason tn 7 in rot 8,5x19 et 40
Rote spiegel
Rs spoiler
Rs hutzen
Paar rote aufkleber weiße bremssättel
Xenon 6300 k
Nebelscheinwerfer umgebaut auf xenon 6300 k
Alles aus weiße smds umgerüstet
Alle scheiben 80% schwarz foliert hinten vorne
Sonnenblendstreifen ford racing
Schwarz folierte scheinwerfer vorne
Perfomence
Bilstein b14 mit gekürtzen rennsportfedern
Sandtler bremscheiben gelocht geschlitzt mit ebc beläge
Spurplatten hinten
Stahlflexleitungen
Racing blue bremsflüssigkeit

Ansonsten habe ich noch einen emphaser t6 subwoffer + hifionics zeus im kofferraum mit focal lautsprecher

[URL="http://www.bildercache[URL="h...he.de/thumbnail/20131112-125759-431.jpg[/img].de/anzeige.html?dateiname=20131112-085728-978.jpg"]
20131112-085728-978.jpg
[/url][/url]

[URL="http://www.bildercache.de/anz...che.de/thumbnail/20131112-091155-40.jpg[/img][/url]

[[URL="http://www.bildercache.de/an...he.de/thumbnail/20131112-125505-289.jpg[/img]/url]

[URL="http://www.bildercache.de/anz...he.de/thumbnail/20131112-125759-431.jpg[/img][/url]
 
Herzlich willkommen und Gruß in die Nachbarschaft. Wirklich sehr ansprechend Dein Wagen, gefällt mir gut.
 
Könnte bitte mal ein Mod die BB-Codes bearbeiten? hammer5
Das macht das Bildchen gucken leichter. eeko
 
Sieht top aus, foliert man die innen oder außen?

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Nice ;)
Inwieweit is es denn legal ;) bzw wegen dem TÜV....

Gesendet von meinem Nexus 4
 

Neueste Beiträge

Oben