Mängelliste MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
focusino schrieb:
Ich habe nur Teilleder, aber das Mittelstück der Rückbank hatte zwei mal genau solche Abdrücke nach dem Umlegen.
Hat beide Male Tage gedauert bis es wieder normal ausgesehen hat.
Sent from my iPad using Tapatalk

War bei mir leider auch, beim Kombi aber nur wenn man die Sitzbank nicht hochklappt! Seitdem mache ich das immer. Geht bei der Limo wahrscheinlich nicht down_3
Die Aussparungen in der Sitzbank für die Verschlüsse vom Sicherheitsgurt sind zu klein, somit versenken die sich nicht und die Kante drückt sich in die Rückbank down_3 .
 
smc_stefan schrieb:
Sicher, bei der Limo kann man die Sitzbank auch hochklappen.

Gut up1, dann ist es die Lösung um Druckstellen zu verhindern!
Dürfte nur beim ST so sein. Bei meinem Vorgänger MK3 hatte ich das Problem nicht
 
focusino schrieb:
Ich habe nur Teilleder, aber das Mittelstück der Rückbank hatte zwei mal genau solche Abdrücke nach dem Umlegen.

Hat beide Male Tage gedauert bis es wieder normal ausgesehen hat.


Sent from my iPad using Tapatalk

Schaft da Lederpflege oder ähnliches Abhilfe?
 
definitiv, probiers mal mit surf city garage vodoo blend oder der Leder Versiegelung von Colourlock, die ist Speziell für Neuleder doppeldaumen1
 
Ich nutze auch das Surf City Garage. Aber die Delle ging halt nach ner Zeit eh wieder raus


Sent from my iPad using Tapatalk
 
So zum Thema Sitzheizung und Vollleder:
Mein Händler hat jetzt selber mit seinem Laser Messgerät nachgemessen.. Ergebnis waren 23°C nach 10 Minuten. Jetzt will er Vergleichsmessungen machen.

Was meint ihr? Lächerlicher Wert oder? Selbst bei Leder..
 
Völlig lächerlich, wie sollte man da spüren dass sie warm werden wenn die nur bis unter Körpertemperatur warm werden...

Gesendet vom Moto X
 
Richtig, da braucht man keine Vergleichsmessung mehr machen, das ist viel zu kalt. Normale Körpertemperatur ist 36,4°C. Damit die Heizung als warm empfunden wird muss sie um einiges wärmer werden. 23°C ist ne Sitzkühlung.
 
Falls jemand von Euch noch Ledermilch braucht, schreibt mir. Ich habe bald keine Ledersitze mehr und habe noch eine fast volle Flasche Ledermilch von Koch Chemie über. Habe sie auch bei Lupus bestellt. Würde sie dann zum kleinen Preis abgeben
 
Oben