Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glückwunsch an ALLE neuen ST Besitzer. hurra1

Ich habe das Gefühl, das ich als letzter meinen ST erhalte, oder wartet sonst noch jemand auf den Bau seines Fahrzeuges? base_2
 
Ich warte auch immer noch auf ein voraussichtliches Baudatum, Freitag sind wieder 3 Wochen rum und dann frage ich wieder nach.
Geordert wurde 4.7.
Händler meinte vor 2 Wochen ich soll mich auf Bau Dezember und Auslieferung je nach Bauzeitraum Ende Dezember oder Anfang Januar einrichten. Es müsste noch jemanden hier im Forum geben, der ebenfalls Anfang Juli bestellt und als voraussichtliches Baudatum seit letzter Woche den 15.12. genannt bekommen hat. Das Stand glaube ich weiter oben im Tread oder es war in einem anderen Forum.
 
ich warte auch noch auf mein Turnier_yellow Bestellt Anfang Juni soll jetzt im Dezember gebaut werden
 
Also ich frage mich echt, wie Ford die Produktion plant. [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mein am 4.7. bestellter ST TDCI Turnier ist nun erneut einen Monat nach hinten gerutscht und soll jetzt erst irgendwann im Januar produziert werden. Grund: Engpass bei den Bauteilen.
Irgendwie läuft der voraussichtlich Produktionszeitraum immer mit gut 2 Monaten Abstand vor mir her und rückt einfach nicht näher.
 
User303 schrieb:
Mein am 4.7. bestellter ST TDCI Turnier ist nun erneut einen Monat nach hinten gerutscht und soll jetzt erst irgendwann im Januar produziert werden. Grund: Engpass bei den Bauteilen.
Irgendwie läuft der voraussichtlich Produktionszeitraum immer mit gut 2 Monaten Abstand vor mir her und rückt einfach nicht näher.

Hast du Tempomat mitbestellt?
Weil Tempomat ist zur Zeit nicht mehr lieferbar, Kunden die neu bestellt haben bekamen einen Anruf von Ford.

Entweder man muss es abbestellen oder warten bis es irgendwann wieder lieferbar ist.
Inwieweit unsere schon bestellten Fahrzeuge da mit reinfallen weiss ich leider nicht.

Habe mich auch auf der Facebookseite des Werkes beschwert und auch bei ford Deutschland in Facebook.
Zoffe mich da mit einem der Ford seit 25 Jahren verkauft schon länger.
Angeblich gibt es keine Lieferschwierigkeiten und alles geht in dem Werk geplant und schnell über die Bühne und kurz gesagt, wir alle im Forum reden nur Quatsch.

https://www.facebook.com/fordindeutschland/posts/1190595300983498?comment_id=1191636800879348
 
Ja mit Tempomat. Ohne Tempomat würde ich ihn auch nicht haben wollen da ich 80% Autobahn und viel mit Tempomat fahre.
Aber die werden das Auto nicht lange ohne Tempomat anbieten können. Deren Auftragsbücher für den Focus sind dick gefüllt und ich schätze mal das die meisten Leute einen Tempomaten mitbestellen.
 
15181353_1220964141331815_1609739930966764293_n.jpg


Da Issa.
Zwar nicht mehr ganz sauber aber dafür mit einem sehr netten Beifahrer.
 
Habe von meinem Händler die Nachricht bekommen das es keinen verbindlichen Termin bekomme und er glaubt das es dieses Jahr keinen mehr geben wird nach fasst einem halben jähr habe ich keine Lust mehr zu warten habe ihn heute abbestellt und mir ein Mondeo Vignale geholt bekomme ihn nächste Woche Mittwoch hurra1 hoffe für alle anderen die noch warte das nicht mehr so lange dauert
 
Da haste Platz ohne Ende .
Mein Vorbesitzer hat den ST verkauft , weil das dritte Kind unterwegs war .
Für mich war der Mondeo zu groß .
 
ja groß ist er habe nur gedacht wenn kein Focus dann gönne ich mir was Luxus ist nur schade das Ford so Probleme hat mit dem Focus zu Liefern hätte ihn gerne gehabt aber es war mir zu lange darauf zu warten
 
Oben