Kleine Beratung für einen unentschlossenen ST Käufer

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So eine Frage hab ich noch

Ist es normal, dass man den Turbo im Innenraum leicht pfeifen hört? Und das dieser erst bei etwas höherer Drehzahl wirklich kommt, also auch in der Anzeige zu sehen ist. Hab das Gefühl der kommt erst so gegen 3.000rpm. Muss ich mal genau drauf achten.
Ich bekomm da immer leicht Panik da mein letzter Turbo nach 100tkm flöten gegangen ist eeko
 
Japp das pfeifen habe ich auch.
Werde mal den soundsymposer raushauen Vll kommt es davon.

Ja is so, lass dir ne schicke einzelabstimmung machen und dann merkst erstmal das du auch turbo fährst :D

Brauchst dann allerdings ne Kupplung, weil die wahrscheinlich es rutschen anfängt mit dem mehrdrehmoment
 
Erstmal stehen andere Dinge auf der Liste
Die Tage kommen die neuen Felgen und dann werd ich mir ein neues Radio einbauen. Bin da gerade am suchen da ich gerne die alte Blende verwenden will (hab dazu ins HiFi Forum geschrieben).
Dann kommt noch die Beleuchtung und dann kann ich darüber nachdenken orngbiggrin orngbiggrin orngbiggrin

Wobei ein anderer Auspuff auch geil wäre, damit er sich nicht nur innen geil anhört :D

Bei den Abstimmungen gibts dann ja auch nochmal die Möglichkeit einer Optimierung oder einer selbst geflashten Software. Wird ja hier auch oft empfohlen.

Dann bin ich jetzt beruhigt :)
 

Neueste Beiträge

Oben