Hilfe Motorkontrollleuchte

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte bislang 2x das Problem mit der MKL....

einmal war der ABS Sensor defekt und einmel das elektr. Bauteil vom Gaspedal (Fachbegriff ist weg ich bin auf Arbeit base_2 )
 
MV-Focus ST schrieb:
Haste die AGA durch Originale Ausgetauscht? Mehrere Sportkats schmeißen ein Fehler raus und deine Motorkontollleuchte springt sporadisch an oder bleibt danach Dauerhaft an.

Hab mir deswegen extra die AGA von Milltek ab Turbo genommen weil da alles einmanfrei läuft.


sag mal werd ich hier eigentlich überlesen? baehud6


Wie schauts denne mitn KAT aus? Evtl mal auf Original umgebaut , Fehlerspeicher gelöscht und probiert obs wieder kommt?
 
Schon ausprobiert?



Oplatky schrieb:
Ich hatte bislang 2x das Problem mit der MKL....

einmal war der ABS Sensor defekt und einmel das elektr. Bauteil vom Gaspedal (Fachbegriff ist weg ich bin auf Arbeit base_2 )

Meinste vlt das Poti (Potentiometer) ? relax
 
da nun die aribox von das kaltluftrphr draußen sind und der originalmüll wieder drin ist und es anscheinend geht, bleibt bei mir die frage wieso das Problem sonst keiner hatte...
 
Wie solls denne bitte schön an dem Ansaugkit liegen? Da is nur Luft die durch Plasteteile wandert bzw Schläuche. kopfkratz


Welche Airbox haste denne verbaut?
 
immernoch die von Code Red (Code Red Stufe 2 Kit)

vllt liegt es daran das die schläuche und rohre größer wie original sind und somit zuviel Luft da durch geht was irgendwo zu viel wird
 
STorange schrieb:
immernoch die von Code Red (Code Red Stufe 2 Kit)

vllt liegt es daran das die schläuche und rohre größer wie original sind und somit zuviel Luft da durch geht was irgendwo zu viel wird

Sry habs überlesen base_2

Hm....ne meinste? Glaub nit....sonst hätten ja alle anderen auch Probleme. Probier sonst mal ne andere Airbox probe halber. Hab wie viele andere die AS Airtec Airbox Gen2 drinne und nie Probleme.


Komisch isset schon das es am Ansaugkit liegen soll shake1
 
sry aber geld istz sehr knapp code red gabs nicht umsonst und 2,5wochen werkstatt wird auch bestimmt billig
 
Musste dat echt blechen? Die haben doch zu dir gesagt um die Arbeitskosten musste dir kein Kopf machen!? 23402425s.gif
 
meinst die arbeiten umsonst?

bin froh wenn ich die teile nicht zahlen muss wo die reingebaut haben was alles nix brachte
 
STorange schrieb:
meinst die arbeiten umsonst?

bin froh wenn ich die teile nicht zahlen muss wo die reingebaut haben was alles nix brachte


Na das wär ja noch die Höhe, kannst du ja nix für das die da Teile-Tauschen "spielen" weil die nich durchsehen.
 
Und was machste nu? Lässte Serie drinne oder probierst wenn das Geld wieder flüssiger ist und die MKL nich aufgeleutet hat bis dahin nen anderes Ansaugkit?
 
wenn bei deren kit´s alles läuft und bei mir offensichtlich ja nicht wobei es nix anderes mehr sein kann,
dann finde den fehler gibt ja auch tüv für das zeug dann sollte es auch ohne nebenwirkungen funktionieren oder?
 
13uhr kann ich mein auto wieder holen,

jedoch komplett original...

ich soll eine woche so fahren und dann kommt zumindest llk und die software wieder drauf...

im prinzip 2,5 wochen werkstatt für nix denn sie wissens ja immernoch nicht woher der fehler kommt...

SPITZE!
 
Oben