Hat wer Interesse an Teilen von C-F-M?

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smc_stefan schrieb:
Kann es sein dass Ford ab 2014 vielleicht schon ne stärkere Stütze eingebaut hat als zuvor? [...]
Komisch die sehen sich extrem ähnlich, würde mich wundern wenn das bei Ford geändert wurde. Wobei die DMS ja soweit ich weiß aus dem Focus Electric in den USA stammt und somit ein Teil ist was Ford durchaus original verbaut. Aber gut wenn es sich bei dir trotzdem verbessert hat ist ja alles gut.

charly schrieb:
meine ausgebaute originale:
Genau so sollte die originale eigentlich bei jedem aussehen, man merkt auch schon beim Ausbau wie extrem weich die ist. Schon verwunderlich das Ford bei so einer Leistung auf der Vorderachse sowas schwammiges als Motorstütze verbaut.... 0183.gif



Zwecks Sammelbestellung könnt ihr ja schonmal ne Liste starten. Werde aber erst in ca. 1-2 Wochen dazukommen und euch Preise nennen. Ansich könnt ihr mal alles Anfragen was ihr aus den USA wollt, auch aus anderen Shops, denn CFM sollte auch diese Teile herbekommen und wenn nicht frag ich dort dann separat an.
 
Ist Steeda Cold Air Inlet Tube Upgrade for 2013-14 Focus ST/ST250 oder FSWERKS Cool-Flo Turbo Inlet Tube Kit for 2013-14 Focus ST/ST250 gleich wie von Coob den ihr alle bestellt habt ?

sieht man die Drehmomentstütze im eingebauten zustand welche man eingebaut hat ?
Den so heftige stempler wie manche sagen habe ich nicht ?!

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Wenn man den Filzunterboden wegmacht sieht man nur die Gabel. Der Rest verschwindet und ist ohne Ausbau nicht sichtbar.

Guckst du
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?p=46414#p46414
 
Also nicht erkennbar ob Ford andere ab bestimmten BJ verbaut hat ?!

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@Xfiles,

Hab ne Idee. Bei der Originalen DMS geht die Gabel mit kostanter Breite bis zum Quersteg. Bei der neuen ist nochmal nen Absatz drin. Vlt kann man mit nem schmalen Schraubenzieher/ Messer im eingebauten Zustand gucken, ob der Absatz vorhanden ist.

Original siehe Bild oben
neue siehe hier:
file.php
 
Werde mal bei Winterreifen wechseln mal gucken ;)

Ari6265 bei diesen Foto :
http://www.focusstforum.de/download/file.php?id=3055&mode=view
Ist da nach das Originale drin ?
Wenn ja dann kann man an des Seite die schwarze Gummierung erkennen ?!


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Xfiles_de schrieb:
Ist Steeda Cold Air Inlet Tube Upgrade for 2013-14 Focus ST/ST250 oder FSWERKS Cool-Flo Turbo Inlet Tube Kit for 2013-14 Focus ST/ST250 gleich wie von Coob den ihr alle bestellt habt ?
Nein, das COBB Kit ersetzt auch direkt das geriffelte Gummi-/Plastikteil was vom Luftfilterkasten weg geht. Daher hatte ich mich für das COBB Kit entschieden.

Für die wo Interesse haben bitte wie gewohnt ne Liste erstellen mit direktem Link zum Teil bzw. Shop 0190.gif
 
Xfiles_de schrieb:
Ari6265 bei diesen Foto :
http://www.focusstforum.de/download/file.php?id=3055&mode=view
Ist da nach das Originale drin ?
Wenn ja dann kann man an des Seite die schwarze Gummierung erkennen ?!
Genau an der schwarzen äußeren Gummierung kann man das recht gut erkennen, dass hier noch die "alte" originale verbaut ist.
 
Dann mach mal weiter...

1. ari6265: Ford Racing Cold Air Intake Kit, Steeda Focus ST Symposer Delete
2. bbs-heinz: Steeda Focus ST Symposer Delete (wie Ari6265)
 
von dem Steeda Symposer Delete gibts noch ne 2. Version mit Nippel, falls die jemand braucht

http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/Steeda-Focus-ST-Symposer-Delete-w-Boost-Port-for-Focus-ST-ST250-2013-14-258p5052.htm#.VEZPX1eLyeZ
 
Ich habge gerade mal die Seite durchforsted und habe insgesammt 3 gefunden:
Steeda Symposer Delete
http://www.c-f-m.com/performancepar...3-14-Focus-ST-ST250-258p5053.htm#.VEZARCfVoeo
Steeda Symposer Delete w/Boost (Nippel)
http://www.c-f-m.com/performancepar...us-ST-ST250-2013-14-258p5052.htm#.VEZTnCfVoeq
COOB Sound Symposer Sleter Kit (so wie der mit Nippel)
http://www.c-f-m.com/performancepar...+-Ford-Focus-ST-ST250-35p321.htm#.VEZLBifVoeo

Für sind denn die beiden Unteren gut, bzw warum haben sie diesen genannten Nippel (Warum auch immer der NIppel heißt ;) )
 
Ja den v. Cobb hab ich auch gesehen, aber der Aufschlag für den abgewinkelten Nippel ist doch nicht ganz gerechtfertigt, auch wenn das Ding aus Messing ist.

Das ist nen Nippel, auf den man nen Schlauch stecken kann, deswegen heisst das Dingen Nippel oder auch Schlauchtülle

Zur Funktion hab ich auch nur das gefunden, was beim Cobb Teil steht.
http://www.cobbtuning.com/Ford-Focus-ST-Sound-Symposer-Delete-p/891100.htm

adds an easily accessible boost source for future modifications.
 
Und weiter gehts....

1. ari6265: Ford Racing Cold Air Intake Kit, Steeda Focus ST Symposer Delete
2. bbs-heinz: Steeda Focus ST Symposer Delete (wie Ari6265)
3. ahd12345: Ford Racing Cold Air Intake Kit (wenn es geht, ohne Filter...)
 
ich auch wenns geht ohne Filter, hab ich glatt vergessen, danke Ahd12345 danke_2

1. ari6265: Ford Racing Cold Air Intake Kit (wenn es geht, ohne Filter...), Steeda Focus ST Symposer Delete
2. bbs-heinz: Steeda Focus ST Symposer Delete (wie Ari6265)
3. ahd12345: Ford Racing Cold Air Intake Kit (wenn es geht, ohne Filter...)
 
So heute endlich mal meinen kleinen auf der Bühne gehabt und die neue DMS eingebaut, aber wie smc_stefan war meine alte optisch von der neuen nicht zu unterscheiden. Ob sich viel geändert hat kann ich leider noch nicht sagen, denn als ich aus der Halle gefahren bin hats geschüttet wie aus Kübeln [emoji53] aber immerhin bei paar kurzen Tests im 2. Gang gabs ohne Sportmodus nur durchdrehende Räder [emoji106]


Edit: meiner ist Bj. 2/2014


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Von welchen Bj. Ist den deiner ?

Ob die ab bestimmten Bj. Schon die andere verbaut haben ?!


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