Hat wer Interesse an Teilen von C-F-M?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gut das meine Mum zufällig zuhause war, denn Fedex stand vor der Tür und auch gut das sie spontan 200€ parat hatte 0197.gif up1
Paket ist somit bereits bei mir zuhause, werde heute Abend alles durchschauen und dann entsprechend kleine Päckchen besorgen. Mein Plan ist, dass bis Ende dieser Woche alles an euch versandt ist 0190.gif
 
Kommst du bis Donnerstag bei den stofflers vorbei und kannst meine Teile dort abgeben?
 
Da ging der Versand aus den USA ja bald schneller als meine "Freitag-Mittag-Bank-Online-Überweisung". lachen*
 
Denksi schrieb:
Kommst du bis Donnerstag bei den stofflers vorbei und kannst meine Teile dort abgeben?
Zum Stoffler fahr ich erst gegen Ende nächster Woche.

ari6265 schrieb:
Die Amis haben das Zeug per Mail geschickt, ausdrucken müssen wir selber orngbiggrin
Mist wusste doch ich hab den 3D Drucker vergessen...



Hier mal ein hübsches Bild, die Teile sind bereits bei mir im Kofferraum und verpackt. Schau heute nochmal nach euren Adressen und hau es dann spätestens Morgen raus mit Sendungsnummer. Wer sich Treffen oder die Teile abholen möchte ich bin übern Tag auf der Arbeit -> 72654 Neckartenzlingen, ansonsten bei mir zuhause -> 73760 Ostfildern.
IMG_2738.JPG
 
ari6265 schrieb:
Ja guck mal ob du meine Adresse hast. Ich hab die gesendeten PMs nicht mehr.
Gutes Gefühl, deine Adresse fehlt mir noch, den anderen wo sonst noch Fragen offen waren bzw. mir was fehlt haben eine PN bekommen 0190.gif

- charly -> CFM DMS
- smc_stefan -> CFM DMS
- stgeorge -> CFM DMS
- jomu -> CFM DMS
- pandaSTmk3 -> CFM DMS
- ari6265 -> CFM DMS
- fanatic -> Turbosmart BOV Dual Port
- Björn ST -> COBB Intake System
- Denksi -> CFM DMS + Ford racing cold air intake kit -> abholen
 
Also ich muss an dieser Stelle nochmal einen Dank aussprechen, Wahnsinn alle die sich bei dieser Bestellung beteiligt haben sind einfach nur super doppeldaumen1 prost1
Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal etwas so locker, einfach und unkompliziert abwickeln konnte ohne das wer nicht überwiesen hat oder mir Infos gefehlt haben!

Respekt Leute danke_2

Ich werde nachher die Adresskleber ausfüllen und dann wird Morgen alles bei DHL aufgegeben 0190.gif
 
Dank meiner Freundin sind die Pakete seit heute Morgen bei DHL abgegeben worden und die Sendungsnummern sollte ich falls wir uns sehn heute Abend oder spätestens Morgen haben. Hab jetzt alles als versichertes Paket 500,-€ und Sendungsverfolgung rausgehauen, müssten 4,90.-€ pro Paket sein, denn Päckchen wäre zwar billiger gewesen, dafür aber ohne Versicherung und Sendungsverfolgung.

Die 90cent zahle ich gerne drauf für so eine nette Bestelltruppe, dazu hat mir jomu ja ein wenig mehr überwiesen danke auch nochmal dafür speziell an dich! doppeldaumen1
 
Soeben ist ein Packet gekommen! Wenn das mal nicht........
Nochmal vielen Dank für die Bestellung und auch ein Dank an deine Freundin, für das schnelle versenden!
Top!!!!!!!!!!!!!!!

dafuer1


PS.: Bin ja mal auf den Filter gespannt! Mit so einer großen Öffnung. engel06
Ja was mach ich nur mit dem Nummerschild halter, können wir ja nicht soviel damit anstellen. hammer5
 
Björn ST schrieb:
Soeben ist ein Packet gekommen! Wenn das mal nicht........
Nochmal vielen Dank für die Bestellung und auch ein Dank an deine Freundin, für das schnelle versenden!
Top!!!!!!!!!!!!!!!

dafuer1


PS.: Bin ja mal auf den Filter gespannt! Mit so einer großen Öffnung. engel06
Ja was mach ich nur mit dem Nummerschild halter, können wir ja nicht soviel damit anstellen. hammer5
Kein Problem, gerne geschehn und danke für die Rückmeldung! up1
Ja der Nummerschildhalter kommt bei mir in der Garage an die Wand orngbiggrin 0197.gif


@Besteller:
Ich habe die Sendungsnummern zuhause liegen lassen und komme erst Morgen Nachmittag wieder nach Hause.... Somit würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen und entsprechend Morgen Nachmittag denjenigen die noch kein Paket bekommen haben die Sendungsnummer zukommen lassen. Sorry für die Umstände, werde halt doch alt und vergesslich engel06 base_2
 
Paket erhalten:
- Björn ST -> COBB Intake System
- Denksi -> CFM DMS + Ford racing cold air intake kit -> abholen

Paket noch nicht erhalten:
- charly -> CFM DMS
- smc_stefan -> CFM DMS
- stgeorge -> CFM DMS
- jomu -> CFM DMS
- pandaSTmk3 -> CFM DMS
- ari6265 -> CFM DMS
- fanatic -> Turbosmart BOV Dual Port
 
Was für Nummernschild Halter habt ihr bekommen ?
Habt doch garkeine bestellt ?!


Gesendet mit Tapatalk
 
Oben