Großes Sony Navi aus den USA einbauen?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu,
dann könnte ich doch auch mein Radio Modul nehemen?
Ich besitzte ja dieses hier:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 204
Ja dieses Radio habe ich auch !

Ob man peer Software das USA Touch Radio auf Deutsch umstellen kann weiß ich nicht !

Auch ob es mit den Deutschen Sync Modul dann auf Deutsch ist ?!

Die Umbauten sind auf Russischer und Polnischer Focus Forum Internet Seite zu finden :
http://ffclub.ru/topic/258638/
und
http://focusklubpolska.pl/showthread.php?t=53116

Gesendet mit Tapatalk
 
miparo schrieb:
Huhu,
dann könnte ich doch auch mein Radio Modul nehemen?
Ich besitzte ja dieses hier:

ne, damit gehts net.

Meines Erachtens ist das MyFordTouch Sync aus den USA das selbe wie das SYNC 2 bei uns. Nur die Designblende ist ne andere, deswegen bieten händler auch die Umstellung von US-English auf komplett Deutsch an.


Das Thema ist ja nicht das umrüsten, man braucht halt auch nen willigen Ford Händler der Lust und Ahnung hat, da dieser SYNC Umbau wohl zwingend über die Ford Software eingestellt/umprogrammiert werden muss.

Daher ist das nicht mal eben zuhause in der Garage gemacht.
 
Ok,
das Englische ist ja auch nicht das Problem hauptsache es funktioniert alles so wie vorher.
Also altes Radio raus USA Radio rein mein Bluetooth Modul ran (weil ist nicht dabei) USB/SD Teil mit Kabel besorgen(Woher ?)und gut is Richtig ?
 
Das wirst du nur durch selbst probieren erfahren !

Währe genial wenn es funktionieren würde !
Das Sony Touch gefällt mir besser als das von Sync 2 von FL !

Gesendet mit Tapatalk
 
miparo schrieb:
Ok,
das Englische ist ja auch nicht das Problem hauptsache es funktioniert alles so wie vorher.
Also altes Radio raus USA Radio rein mein Bluetooth Modul ran (weil ist nicht dabei) USB/SD Teil mit Kabel besorgen(Woher ?)und gut is Richtig ?

Ach so,könnte auch noch dieses Display bekommen DM5T-14F239-AJ aber wo ist denn der untechied zum DM5T-14F239-BD ?
Oder ein Deutsches aber aus dem Facelift aber das soll ja nicht passen.
 
Wo bekommst du die Displays her?

ich denke mal AJ ist älter als BD.
Hier könnte ein guter Ford Ersatzteilhändler helfen.

Wieso soll das Facelift SYNC 2 System nicht ins vFL passen? Wegen der Technik oder wegen der anderen Frontblende?
 
Auf Ausländischen Plattformen bekommt man fast alles.
Ich meinte gelesen zu haben das das neue Radio komplett nicht passt von der Blende her.
 
Doch es passt !
Siehe :

Gesendet mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1456902105586.jpg
    uploadfromtaptalk1456902105586.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 91
Echt, hast du das selber eingebaut?

Dann fehlen mir nur die beiden Schalter zum verriegeln aber die habe ich noch nie benutzt.
 
Nein habe ich nicht gemacht !
Willst du die Tasten in die Tür nachrüsten ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Aber ich frage mich , ob man nicht die blende von Amis mit den Sync2 von Facelift kombinieren kann ?! Dann hätte man den Knopf zum verriegeln !

Gesendet mit Tapatalk
 
Das könnte gehen leider bekomme ich egal welches ich im Endeffekt nehme immer nur USA Modelle.
 
Das ist natürlich nicht so toll

Gesendet mit Tapatalk
 
ich hab in ebay einen reimport mk3 st vfl aus den staaten gefunden der das touch sync 1 verbaut hat. auf folgendem bild sieht man, dass er es irgendwie auf deutsch eingestellt bekommen hat:




hat vllt. von euch irgendjemand neue erkentnisse in der hinsicht?
der verkäufer von dem auto konnte mir leider auch nicht sagen wie das ging, weil er lediglich das auto einfach von einem privaten angekauft hat...

den link von dem inserat pack ich einfach mal mit rein:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-st-2-0-eco-boost/640379630-216-1396
 
In der die beim ST dabei war/ist.

Ob das P&P passt, k.A.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 

Neueste Beiträge

Oben