Großes Sony Navi aus den USA einbauen?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habe mal paar Fotos von einen Facelift Navi gefunden !

Kann mir einer sagen ob wir auch die Stecker haben ?
 

Anhänge

  • DSCN064011.jpg
    DSCN064011.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 177
  • DSCN064211.jpg
    DSCN064211.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 177
  • DSCN064311.jpg
    DSCN064311.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 177
falls das ganze mit dem "nachrüsten" nichts werden sollte...

kennt wer Alternative Touchscreen Radios bei denen alles steuerbar ist (incl SYNC)
 
Winlink S100

Hier mal die Einleitung :

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html%3FattachmentId%3D721918&sa=U&ei=oV_aVJyiOYq3Uc2ygMAH&ved=0CA4QFjAB&usg=AFQjCNGSbIaU_O0-EwcoQv9WNn_bWquL9Q

Gesendet mit Tapatalk
 
Ich überlege schon langer ob i h mir da einen einbauen lassen soll, inkl Rückfahrkamera und GPRS Antenne ;)
http://www.aliexpress.com/wholesale?catId=0&initiative_id=SB_20141201052724&SearchText=Ford+Focus+2012+android
 
Achso, ich sag doch Tapatalk is ne Kack App. Wofür der überhaupt noch Geld verlangt ist mir ein Rätsel. 0183.gif
 
Bei mir über Galaxy S4 mit neusten Tapatalk geht der link ! Werde gefragt mit welchen Browser ich es öffnen soll ! Mache es dann mit Firefox und sofort wird die PDF gezogen !

Ich würde jedoch schon gerne ein Originales Sync2 Radio mit Touch haben wollen ! Wenn der Sony aus USA mit deutsche Sprache währe würde ich mir den einbauen . Bei den hat man das Problem mit Türöffner knopf nicht , den der ist ja noch neben den Warnblinker knopf ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
So Hans jetzt mim chrome runtergeladen.
Mir gefallen die Android touchs aber um einiges besser als das von winlink das is nur Windows CE oder wie das heißt
 
Keine Ahnung habe nicht danach geguckt , weil es nicht in Frage kommt ! Mein Schwiegervater hat so ein Android China teil ! Nicht zu empfehlen

Gesendet mit Tapatalk
 
Das von winlinks is aber auch von China halt nur mit windof.
Kannst du genauer werden was nicht passt, bitte
 
Naja ist halt nix für mich ! Sieht von der oberfläche wie spielzeug aus ! Menüs nicht durchdacht , alles umständlich , viele untermenüs ! Schlechte Auflösung , der touchscreen sehr trage ( nicht wie bei Handy )

Gesendet mit Tapatalk
 
Moinsen,
kann mir einer sagen ob ich das USA Sony Navi Teil gegen mein altes Sony Navi mit Rückfahrkamera tauschen kann? Im BC freischalten ist klar aber dann fehlt mir ja auch noch der SD Adapter in der Armlehne oder?
Hier mal ein paar Fotos
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 159
  • 2.jpg
    2.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 159
  • 4.jpg
    4.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 159
Ja den kabel mit der USB und SD einheit brauchst du noch

Und zwar dieses :
326885b6070140a174255f3f0bde02c4.jpg

8adec780aa09cde160f2a88c338cfe75.jpg


Gesendet mit Tapatalk
 
Cool danke,
und spricht das ganze dann Englisch oder Deutsch weil ich ja mein Bluetooth Modul nehme?
 
Leider alles in Englisch ! Lässt sich auch nicht umstellen :(

Gesendet mit Tapatalk
 
Und wenn man das deutsche SYNC 2 Radio nimmt? Da sollte doch die verkabelung dann genauso sein, oder nicht?
 
Das weiß ich nicht ! Aber es geht aufjedenfall ! Schon von vielen gehört ! Jedoch bei den einen ,des das gemacht hat ,musste er viel an neue kabel von OBD ziehen und schneiden ! Jedoch hat er keine Klimaautomatik usw. ! Der meinte eventuell ist bei Klimaautomatik schon die benötigen OBD Signale da !?

Gesendet mit Tapatalk
 
Hast du darüber irgendwelche Forenposts oder andere quellen?

Ich denke mal wenn man unsere Fahrzeuge auf die Amerikanische Variante umändert und dann das deutsche SYNC modul aus dem Facelift nimmt, wird es wohl auf deutsch sein.

Könnte mir auch vorstellen das Man nur eine deutsche Software aufspielen muss.
Habe mal bei Facebook einen Werbeeintrag gesehen, die englische Touch-Sync Systeme auf Deusch stellen können.
 

Neueste Beiträge

Oben