gibt es die LED Rückleuchten für den FOCUS Kombi schon in DE

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TOBI PB

Well-known member
Registriert
26 Jan. 2012
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Moin,

hat jemand die Rückleuchten schon in natura gesehen und sind die in Deutschland erhältlich?


http://www.aliexpress.com/item-img/Hot-sale-SAFE-LED-Tail-light-for-FORD-FOCUS-SEDAN-LED-tail-light-led-rear-light/1712715894.html
 
Für den Kombi gibt es nix.....

Und deine im Link sind auch nicht für den Kombi sondern den stufenheck focus ;)
 
Die sehen auch irgendwie nich schön aus...

Ich frag mich warum Dectane nix für den Turnier rausbringt.. is ja nich so dass da nur wenige rumfahren...
 
fanatic schrieb:
Für den Kombi gibt es nix.....

Und deine im Link sind auch nicht für den Kombi sondern den stufenheck focus ;)

Ok, dachte immer Stufe und Kombi sind gleich........aber gerade nochmal geschaut und hast recht
 

Neueste Beiträge

Oben