Getriebe vom Focus ST im Mondeo 2.5T ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MV-Focus ST

Well-known member
Registriert
19 Feb. 2012
Beiträge
735
Punkte Reaktionen
0
Ort
Grebbin
Hey Leutz.


Weis einer von euch was evtl geändert werden muss wenn man das Original Getriebe vom Mondeo 2.5T gegen das vom Focus ST tauscht?

Passen die Antriebswellen noch vom Mondeo oder brauch ich die vom Focus? Muss noch auf was anderes geachtet werden?




Greeze Daniel
 
Hi, wir fahren im Renn Mondeo 2,5 ein Focus Getriebe.
die Getriebe sind bis auf die Übersetzung gleich, der st hat eine etwas kürzere Übersetzung als der Mondeo.
Hätten auch noch ein Focus Getriebe mit Quaive Sperre abzugeben....
Gruss vom Ring
st_rsschild2
 
Was solln der Spass kosten? Und wieviel KM hat das schon runter? Was für eine "Vorgeschichte" hat das Getriebe?


MfG Daniel



P.S. Erstmal noch danke für deine Infos prost1
 
HI Daniel,
das Getriebe mit Sperre hat ca.10000km gelaufen (wir sind so etwa mit 310PS im ST gefahren).
Wir haben es geöffnet + kontrolliert - es sieht innen noch sehr gut aus. Da wir auf RS Teile umgestiegen sind passen die Antriebswellen nicht nun nicht mehr.
Preis 1600,-
Gruss vom Ring
Stephan
 

Neueste Beiträge

Oben