Ford Embleme farbig

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
5c636a1e0d76e8b565fde861cad9c425.jpg
 
Ja sieht aufjedenfall besser aus wie von DMB !

@Maule91

Die musst du nicht abmachen ! Du Klebst es drüber !

Gesendet mit Tapatalk
 
Hey Leute,

habe am Donnerstag meine in weiß mit schwarzer Schrift bekommen.

Also Qualität ist in Ordnung, wenn man ganz genau hinschaut ist es zwar etwas "kantig" aber das ist auf die entfernung gesehen total egal und fällt net auf.


Das Drauf kleben funktioniert bestens, kleiner Tipp: Am besten in der Mitte ganz oben ansetzen und dann runter streichen, so hat es perfekt bei mir geklappt.



Fazit also 0187.gif

Die E-Mail Addresse ist zu empfehlen 0190.gif doppeldaumen1
 
Hast du also über Umwege von DMB jetzt welche ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Hallo, kurze Frage, hab n kleines Prob.
Ich hab den Focus St Mk3 Fl.
Hatte bei Gelbadges.com die Front und Rear Badge für den Focus Mk3 bestellt, am 21.02.
Heute sind se endlich angekommen, sind aber leider zu groß.
Welche maße hat die original Ford pflaume beim focus mk3 vFl ?
Die die ich geschickt bekommen hab ist ca 12,5 cm breit.
Sie dürfte aber maximal 10- 10,5 haben.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Beim vFL sind die Gel Badges 12,7 x 4,9 cm. Hab hier noch nen Satz liegen.

Da es aber beim vFL schon Unterschiede zw. ST u. normalen Focus gegeben hat wundert mich das nicht. Ford denkt wohl, wenn die Logos kleiner sind vergammeln die nicht so schnell orngbiggrin
 
Ich habe heute post aus England bekommen und habe mich schon gefreut dass sie endlich da sind[emoji3] [emoji3] [emoji3] , aber nix war es außer 2 Alkohol pads war nichts drin. [emoji16] [emoji16] langsam gehen die mir richtig auf die Eier.[emoji16] [emoji16] [emoji16] [emoji16]
 
Servus miteinander,
habe folgendes Anliegen. Ich brauch für einen Fiesta ST MK6 die Ford Pflaumen für vorne und hinten.
Gelbadges.com habe ich bereits am 16.07. per E-Mail kontaktiert, da sie die Badges in meiner gewünschten Farbe nicht im Shop haben. Bis heute aber keine Antwort. Scheinbar haben die schon genug Geld und müssen nichts mehr verdienen.

Hier im ST Forum habe ich eine andere E-Mail gefunden, an die man sich wenden kann, wenn man solche Gelbadges möchte, Mittwoch angeschrieben, bis heute keine Antwort. Auch diese haben scheinbar schon genug Geld.

Ändert aber nichts an der Tatsache dass ich endlich mal irgendeine Anlaufstelle brauche, wo ich ordentliche und passende Gelbadges bekomme, langsam drängt es :)

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen, wäre echt super?

Gruß Daniel.
 
Ich hab erst vor Kurzem bei Gelbadges.com bestellt. Außer dass die Lieferung etwas gedauert worüber ich aber per email informiert wurde klappte das problemlos, von der Bestellbestätigung bis zum Versand kamen mehrere emails, und drin war auch alles. Das Teil für´s Lenkrad hätte ne Spur größer sein können, da sieht man noch ein klein bisschen des originalen Emblems. Vorne und hinten passt´s ziemlich genau.
 
Komisch, bisher von den beiden genannten Anlaufstellen bisher nur stets positive Resonanzen gehört in beiden Foren. Und ich bekomm nicht mal ne Antwort auf ne Mail.

Hab vorhin nun schon den 3ten angeschrieben, hoffe da geht endlich mal was vorwärts, langsam nervt das irgendwie.
 
Ja Problem gelöst, die Engländer mögen meine .eu E-Mail nicht. Bei der GMX direkt ne Antwort erhalten. st_rsschild2
 
Oben