Focus ST mittlerweile ausgereift?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
torty1972 schrieb:
Warum kaufst du dir denn ein Auto, welches du häßlich findest? Gibt doch tausende andere Modelle.. Oder findest du alles häßlich?
Ich empfehle den Kurs: "Lesen und Verstehen" bei der VHS deiner Wahl.

Die Antwort steht klar und deutlich in meinem (vor diesem) letzten Post im Thread......

Edit: welche Autos ich schön finde, habe ich hier auch schon geschrieben. Belege also am besten den Kurs für Anfänger.
 
lemonsoda schrieb:
torty1972 schrieb:
Warum kaufst du dir denn ein Auto, welches du häßlich findest? Gibt doch tausende andere Modelle.. Oder findest du alles häßlich?
Ich empfehle den Kurs: "Lesen und Verstehen" bei der VHS deiner Wahl.

Die Antwort steht klar und deutlich in meinem (vor diesem) letzten Post im Thread......

Edit: welche Autos ich schön finde, habe ich hier auch schon geschrieben. Belege also am besten den Kurs für Anfänger.


Immer schoen flauschig bleiben. Ich denke nicht, dass seine Frage ein Angriff sein soll, ganz im Gegenteil zu deinem Post.

Das deine Aussage in einem Focus ST Forum auf etwas Unverstaendnis trifft, sollte dir doch auch klar sein prost1
 
hAcky schrieb:
Ich denke nicht, dass seine Frage ein Angriff sein soll, ganz im Gegenteil zu deinem Post.
Ich denke auch nicht, dass seine Frage ein Angriff sein sollte. Sie war einfach nur dumm. Und mein Post war auch kein Angriff, sondern einfach eine Antwort auf eine dumme Frage.

hAcky schrieb:
Das deine Aussage in einem Focus ST Forum auf etwas Unverstaendnis trifft, sollte dir doch auch klar sein prost1
Sorry, das ist mir bei der Registrierung wohl entgangen, dass man den ST schön finden muss, um hier mitzumachen.
 
Man muss den ST nicht schön finden, um hier mit zu machen, aber geschätzte 99% aller User machen hier mit, weil sie ihn schön finden.

Normalerweise treiben sich Vegetarier ja auch nicht in Fleischereien rum... orngbiggrin prost1
 
Manchmal macht einfach der Ton die Musik. Hättest du vielleicht nicht gleich einen VHS Kurs für Anfänger erwähnt, hätte hier wohl niemand was dazu gesagt. Und natürlich sind jederzeit auch andere Meinungen über das Aussehen dieses oder jenes Autos erlaubt.

Aber auf für dich vielleicht komisch wirkenden (und bei weitem keine dummen) Fragen darf man auch antworten, man kann die Antwort einfach diplomatischer formulieren.

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, hab zumindest ich mal gelernt.

Grüße
Joe

So und nun bitte wieder Btt


Gschickt vo meim iPhone
 
st-kfk schrieb:
Normalerweise treiben sich Vegetarier ja auch nicht in Fleischereien rum... orngbiggrin prost1
Denkfehler - ich treibe mich in der Fleischerei herum, weil ich gerne Wurstsemmeln esse. Unter rein ästhetischen Gesichtspunkten kann ich trotzdem eine Birne schöner finden.

Ich bin nicht hier, um über den ST zu lästern, sondern weil ich einen ST besitze und fahre. Und das ausgesprochen gerne. Wenn ihr nicht verstehen könnt, dass ich das Auto nicht schön (im Sinne von "Wow! Gefällt mir") finde und trotzdem gerne besitze und fahre, tut es mir leid. Ist aber so.
 
Wow sind die Autos,die man sich nur leisten kann,wenn man ein Schweinegeld verdient oder von Beruf Sohn ist orngbiggrin
Der Rest muß halt schauen,was man sich leisten kann und was ihm gefällt
Auswahl gibt es da genug
Würde mir trotzdem nie ein Auto holen,was mir nicht gefällt,macht man bei der Partnerwahl auch nicht 0187.gif
 
Ich war diese Woche beim Ford Händler und habe mir den ST konfigurieren lassen. Alles gut soweit, aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich das Performance Paket ordern soll.

Pro: Optik, Bremsleistung

Contra: Fahrkomfort leidet durch die 19", höhere Wartungskosten für Bremsen

Was meint ihr, habt ihr es bereut den ST mit Perf.Paket zu ordern?
 
Wenn ich bestellen würde, würde ich es weglassen. Die Sportbremsenhersteller sind jetzt gerade soweit, dass sie das Zeug fürn ST zugelassen bekommen habe und das anbieten können. Ich glaube kaum, dass die jetzt noch nen zusätzlichen Satz für die PP STs entwickeln. Von daher könnte es wirklich sein, dass die Ersatzteilpreise höher sind, weil Ford der alleinige Anbieter sein wird und damit die Preise diktieren kann.
Wer auf grössere Scheiben wert legt kann sich später mal die Tarox F2000 Anlage zulegen. Vlt hat die bis dahin ne ABE. Im Moment muss sie per Einzelabnahme eingetragen werden.
Was die Felgen angeht, sehen die zwar chic aus, wären mir aber zu schwer. Es gibt inzwischen genügend Felgen für den ST.
 
Ja, genau, ich hab das Perf.Paket auch nicht bestellt sondern nur die die schwarzen 18 ´Felgen. Grund bei mir war einfach der Komofort, die 19er sind
einfach wesentlich härter.
 
Hallo ST Fans

Warum kauft ihr euch nen Sportler ,doch um sportlich unterwegs zu sein. Oder?
Ich verstehe viele nicht die nehmen die 18 er und legen nochmal tiefer so das das Auto auch härter wird.
Habe denn st mit performance paket gefahren und so viel unterschied ist da auch nicht.

Ich habe meinen mit performance paket bestellt.

st_rsschild2
 
Eben deswegen würde ich mir keine 12 kg schweren 19" ran machen, sondern mich auf dem freien Markt umschauen. Das so eingesparte Gewicht kann man dann in was sinnvolleres, wie LLK oder AGA stecken, was ja bei einigen sowieso kommt.
 

Neueste Beiträge

Oben