Focus ST Kaufberatung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So mit O ,es gibt Neuigkeiten. Ich habe mir inzwischen mehrere Angebote geholt von diversen Händlern und diversen Online Portalen. ( Keine EU Fahrzeuge )
Bin dann mit dem besten Angebot zu dem Händler bei mir um die Ecke und siehe da, er hat eingelenkt.
Wir sind jetzt bei 28.600€ gelandet inklusive Anmeldung und Winterreifen, werden aber Gebrauchte.
Bei mir gab es ne Menge Zeitliche Verschiebung zwecks den Lehrgängen usw. und ich werde so im April Mai Bestellen das er so im September da ist hurra1
Der neue MK4 kommt grob mitte 2018 und der ST dann Ende 18 Anfang 19.
Falls es jemand Interessiert, der kleine Bruder Fiesta ST wird 200 - 210 Ps bekommen und Sync 2 haben mit dem großen Bildschirm und deutlich teurer werden als der bisherige, nur so nebenbei gesagt.
 

Neueste Beiträge

Oben