Focus ST hat 157 statt 184 KW :((

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das jetzige Diagramm ist ohne Bluefin....
das Ergebnis mit Bluefin hat mich etwas erstaunt,
wie gesagt nicht vom PS Wert sondern vom Drehmoment...
vielleicht schreibe ich Superchips ml an.

Das Bluefin habe ich nicht vom 1. Messstandbetreiber.
 
Was kostet denn so eine Insoric Messung? Habe in der Nähe eine Firma (S-Tec... Noch nie gehört, macht aber wohl bereits Tuning seit 1998) gefunden, die bieten eine Insoric Messung für 75 an, Zwei Messungen im (z.B. einmal mit und ohne Software. Oder auch terminlich getrennt, vor/Nach Einbau von Teilen) für 110. Ist das n guter Kurs oder überteuert?
 
Bei Chip4Power habe ich auch 75 Euro bezahlt .
Ich finde es ein bisschen zu teuer , aber ich wollte damals alles aus einer Hand haben .
 
für eine prüfung hatte ich damals 50€ bezahlt. die insoric ist in der regel billiger als ein rollenprüfstand. 70€ wären aber auch zu akzeptieren denke ich.
 
Dann könnt ihr meinen Anbieter mal anschreiben.....Namen seht ihr ja im Diagramm,
habe zwei für 80€ bekommen.


Die Preise streuen wie meine erste Rollenprüfung::))

Ein Händler der nur 25 Kilometer entfernt ist, will für eine 119€, und für zwei 179€...hab ich schriftlich!!
 
Kann ja nicht sein, dass du mit bluefin die selbe Leistung hast, Kollege hat mit bluefin aktuell 275 ps ... da stimmt was nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe bei Superchips mal angefragt was die meinen, habe es aber schon mal gehört, dass das Programm eher
auf Drehmoment abgestimmt sein soll, zwischen 2300 und 5000 Umdrehungen ist das Drehmoment schon extrem
höher, und die 250 PS werden naürlich deutlich schneller erreicht.
 
Hi STXR.

War in Moringen und man wird es nicht glauben meine Kurven sahen fast genauso aus wie deine als er zu warm wurde.

Drehmomentverlauf mit der kurzen Spitze und der Abregelung auf die 360NM und dann der Einbruch der PS bei ca 4500 Touren, das ist einfach ein Hitzeproblem. Luft war bei über 70 Grad. Wir hatten 6 Läufe gemacht.
Man sieht im Protokoll den ersten lauf mit Stratified 8.0 und 50 Grad Intake und den letzten lauf mit Originalsoftware und 70 Grad intake.

LG Trooper
 

Anhänge

  • IMG_20170519_113253.jpg
    IMG_20170519_113253.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 75

Neueste Beiträge

Oben