Focus 3 ST Sportbremsanlage mit TÜV-Gutachten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also bei Vmaxx kostet die Anlage 999 Euro und mit Stahlflex 1049 Euro...
 
Jo, ohne MwSt. Für Händler ;)
Steht auch unten das es netto Preis ist :D
 
orngbiggrin orngbiggrin orngbiggrin orngbiggrin

der klassiker ^^ habe es net gesehen base_2
 
Hatte als das Thema Bremse bei mir akut war mehrfach versucht bei euch anzurufen, das war leider nicht von Erfolg gekrönt, sonst wäre eventuell die VMAXX Anlage auf die VA gekommen, so wurde es dann halt eine andere Kombi.
 
Das ist bedauerlich und sollte nicht vorkommen.
Da wir zu dem Zeitpunkt aber auch eine neue Telefonanlage bekommen haben kann das evtl. Daran gelegen haben.

Dass soll keine Entschuldigung oder Ausrede sein, aber wir haben jetzt Maßnahmen getroffen saß das nicht mehr vorkommt.

Im Fall der Fälle immer kurz eine Emil an uns oder den Callback Service nutzen.
 
Sorry aber es ist ne Ausrede. In 90% meiner Anrufversuche hatte ich nen AB dran und auf Mails antwortet ihr auch nicht.
Nen empfehlenswerter Händler seid ihr jedenfalls nicht, schonmal deswegen, weil ihr eure eigenen Lieferzeit Zusagen nicht einhaltet.
 
Also über den Emil Support kann ich mich nicht beschweren, es wurde immer am gleichen
aber spätestens am nächsten Tag geantwortet!
 
Übers Kontaktformular oder Mailadresse? Ich hab sogar an 2 Mailadressen geschrieben und nix bekommen, 1 Adresse, von der ich die Bestellbestätigung bekommen hab u. 1 Adresse steht im Widerruf. Ich warte aktuell noch auf meine Rechnung.
 
Hatte damals auch das Kontaktformular zusätzlich genutzt, keinerlei Reaktion, kann also ari nur zustimmen ...


Gesendet von meinem iPhone 6+ mit Tapatalk!
 

Neueste Beiträge

Oben