Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja die gefallen mir auch,aber der preis ist mir ehrlich gesagt zu hoch crying1
 
Die genannten Oxigin bekommt man in schwarz bereits für um die 180€/St. in 8,5x19 ET45. Man könnte dann nachträglich etwas mit Folie arbeiten. So liegst preislich im Rahmen und hast die gewünschte Konkavität.
 
mit folie bin ich ehrlich gesagt nicht so überzeug,gerade an felgen wo man ordentlich zu putzen hat.
die oxigin 18 gibt es als bicolor black&white...

http://www.alufelgenland.de/store/Alufelgen/19-Zoll/Oxigin/18-Concave-Bicolour/8-5-x-19/Oxigin-18-Concave-Bicolour::374079.html

die würden auf mein Turnier_white super passen,aber der preis
 
Hi,


kann mir jm sagen was für Radmuttern auf den 19" Performance Felgen passen?
Die typischen M12x1,5x34 60°Kegel?

Grüße
 
Hier mal meine Errungenschaft
Denke auf dem Turnier_white sieht das gut aus.

Bin sehr gespannt.
 

Anhänge

  • 2015-08-26 18.31.12.png
    2015-08-26 18.31.12.png
    156,7 KB · Aufrufe: 181
Hallo, bin neu hier und habe den ST heute bestellt, der laut Händler in 3 Monaten geliefert wird^^

Habe natürlich auch schon nach neuen Sandalen geguckt!
Mir gefallen die BBS CH-R sehr gut, nur sollen die nicht verfügbar sein für den ST!
Habe aber schon bilder mit den Felgen gesehen!
Kann mir jmd helfen^^
 
Helfen kann ich dir leider nur in soweit als das es laut deren Gutachten die Felge nicht passend für den Focus gibt, sogar nur für einen eizigen Ford und zwar den Escape. Von daher muß es eine ähnliche Felge gewesen sein die du gesehen hast, mir fällt nur grade keine ein die es sein könnte. Und wenn es die passend gäbe... die spielen preislich in der gleichen Liga wie OZ oder sogar noch darüber.

@T.o.m.m.y: Sehr schicke Felge, sieht sicher gut aus! Und wenn ich das richtig sehe in einem stattlichen Format. Aber da wirst vor allem eins damit machen: putzen 0190.gif Falls noch nicht passiert solltest unnbedingt auf andere Bremsbeläge wechseln, die originalen Stauben dir die Felge zu.
 
STGeorge schrieb:
@T.o.m.m.y: Sehr schicke Felge, sieht sicher gut aus! Und wenn ich das richtig sehe in einem stattlichen Format. Aber da wirst vor allem eins damit machen: putzen 0190.gif Falls noch nicht passiert solltest unnbedingt auf andere Bremsbeläge wechseln, die originalen Stauben dir die Felge zu.
Ja genau, es sind 19" . Ach.. Putzen ist nicht so schlimm... mach das ganz gerne zumal die pflegeleicht zu sein scheinen.
Aber vorher kommt finish care als Versiegelung drauf. Da hilft ganz gut.

Welche Beläge kannst du empfehlen?
 
@therene
ne günstigere alternative zu den bbs ch-r wären die ats crosslight. haben exakt das gleich design bis auf den schriftzug bei den bbs "motorsport" und auf den ats "crosslight". wenn du mal ein paar seiten zurück blätterst sieht du meinen mit den ats crosslight in 19". die ch-r sind ausserdem auslaufmodelle und wesentlich teurer wie die ats ;-)
 
Die BBS CH-R (CH117) gibt es passend nur in 8,5x20 ET48 LK5x108. Diese passen ohne Karosseriearbeiten auf den Focus ST, es bedarf lediglich einer Einzelabnahme. Reifen wären 235/30 R20 zu montieren...

hier Beispielbilder:
http://www.focusst.org/forum/attachments/focus-st-photo-videos/42000d1396616365-official-stance-slammed-lowered-photo-thread-photo-202.jpg
http://www.tvw-cardesign.de/fahrzeug-galerie/ford.php
http://ideel.ch/index.php?route=product/product&product_id=148
 
Okay und vielen lank erstmal!
die bbs als 20" sind mir dann doch etwas teuer!
ich habe jez noch 2 andere ins auge gefasst...
bbs sr vulcano 19"
ats racelight in silver 19"
Meinungen dazu?
hab si am focus noch nicht gesehen...
 
Also die BBS SR Vulcano habe ich für den nächsten Sommer auch schon im Auge.
Wobei ich von Brock noch ein paar schöne Felgen gesehen habe.
 
Sobald der St da ist, werde ich die Performance drauf haben!
Wird ihn erstmal mit den 19'' bestellen und übern Winter dann entscheiden, ob ich mir andere organisiere!
Dann müssen bis dahin halt erstmal Winterfelgen gekauft werden!
Hat da jmd ne günstige, gute Idee?
 
hey leute,ich will die originalen ST Alus für den winter nehmen.
Welche Reifendimension sollte ich da dann nehmen? die 225er?
Und vorallem muss ich das dann irgendwie eintragen lassen oder so?
Weil wenn ich zb die 225er winterreifen nehmen ist das ja ne andere größe als zur auslieferung,und diese größe steht ja nicht im fahrzeugschein

liebe grüße ;)
 
therene schrieb:
Sobald der St da ist, werde ich die Performance drauf haben!
Wird ihn erstmal mit den 19'' bestellen und übern Winter dann entscheiden, ob ich mir andere organisiere!
Dann müssen bis dahin halt erstmal Winterfelgen gekauft werden!
Hat da jmd ne günstige, gute Idee?

...guck mal die von AUTEC (Typ Skandic) an...gibt's in schwarz matt...17" für unter 100€
oder Borbet LV 5...
 
R-ST schrieb:
hey leute,ich will die originalen ST Alus für den winter nehmen.
Welche Reifendimension sollte ich da dann nehmen? die 225er?
Und vorallem muss ich das dann irgendwie eintragen lassen oder so?
Weil wenn ich zb die 225er winterreifen nehmen ist das ja ne andere größe als zur auslieferung,und diese größe steht ja nicht im fahrzeugschein

liebe grüße ;)
Nimm einfach genau die gleiche Größe wie im Sommer. Mach ich auch so. [emoji6]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Oben