Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau, die Anlagefläche wird vornherein schon mit Hitzebeständigem Tape geschützt und der Kegel soweit ich weiß minimal nachgesenkt.

Die Felgen sind ja noch net fertig, fehlt noch die klarpulverschicht und die Nachbearbeitung [emoji123]
 
Habe zwar noch nichtmal meinen ST, aber zum Wartezeit überbrücken, habe ich schon mal Winterfelgen ausgesucht und bestellt 0190.gif

7,5x17"
21650322fj.jpg
 
Hallo zusammen,

also meine Sommerräder sind fertig nur fehlt noch das Auto ich hoffe es kommt bald....;-)


Gruß
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 398
  • image.jpg
    image.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 398
  • image.jpg
    image.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 398
Habe heute die Brock Felgen bestellt mit Eagle F1 in 19 Zoll. Kommen am Samstag drauf :) schicke dann sofort Bilder!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 244
Hier drei Bilder mit den neuen Felgen =)
 

Anhänge

  • ohnekenn_klein.jpg
    ohnekenn_klein.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_0912_klein.jpg
    IMG_0912_klein.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_0918_klein.jpg
    IMG_0918_klein.jpg
    164 KB · Aufrufe: 131
Falls jemand schicke Felgen sucht, guggt mal im Biete Bereich. Ich verkaufe meine Loder1899 Felgen. hammer5
 
Hey Gemeinde,

ich bin z.Zt. etwas ratlos was die Felgenauswahl betrifft.
Bin hin und her gerissen zwischen den Wolf Lupus, Motec Penta oder OZ Formula hlt.
Was meint ihr? Oder gerne andere Anregungen bitte :)
Sollten aber 18" bleiben...
 
Die Motec Penta sowie die Lupus hatte ich auch lange im Kopf, hab mich dann aber für die Brock B33 in 8,5x18 entschieden:

http://www.brock.de/raeder/brock/brock-b33-sgvp/

Gibt´s auch in 8" Breite. Die Motec gibt´s etwas günstiger, die Lupus sind ganz schön teure Teile (dann kannst gleich was von OZ nehmen) und irgendwie konnte ich mich dem Wolf auf der Speiche nicht anfreunden...
 
Ich hatte mich für die Wolf entschieden, absolut tolle Felge. Durch das offene Design zwischen den Speichen und den poliertem Stern und Kranz wirkt die riesig. Und Performance mäßig hab ich preistechnisch noch nix besseres gefunden.

Reifen übrigens Michellin Pilot Super Sport ....Die kleben wie sau!
 
Danke schon einmal für Bilder und Meinungen.
Ich würde die Wolf wenn gerne in hyper Black haben, eben ohne den "Rand" als einfarbige Felge.

Wie ist das denn mit den Brock ? haben die ne abe?
 
Oben