Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau, ich hab die ABE für meine 18er BBS SR immer im Bordbuch rumliegen. Mehr brauchts nicht.

Bei den Sensoren würde ich auf Nummer Sicher gehen und bei Ford zuschlagen. Ich hatte im letzten Winter viel Ärger und Laufereien, weil ich erst zu Universalsensoren gegriffen habe. Diese wollten dann nicht so richtig mit meinem Hobel zusammenarbeiten und keine Partei fühlte sich so wirklich zuständig. Kann bei Dir anders laufen, aber ich hatte kein Glück.
 
Ich habe original Ford Sensoren vorhin bestellt genauso wie die Borbet Y Felge in Matt Titan. Denke habe zusammen einen guten Preis erzielt. Reifen werde ich mir dann hier beim Händler holen.

Gruß
 
Hab mir diese gegönnt in 19 Zoll ET45.
Kommen aber erst nächste Saison zum Einsatz
 

Anhänge

  • oz-racing-superturismo-gt-felge-schwarz-winterfelge-alufelge-2-2000x2000.jpg
    oz-racing-superturismo-gt-felge-schwarz-winterfelge-alufelge-2-2000x2000.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 220
Bei mir kann´s jetzt auch Winter werden. 0190.gif

93vwb9yb.jpg
 
Hallo Jungs,
ich "suche" schon seit Ewigkeiten Felgen für den kommenden Sommer. Ich fahre derzeit die originalen 18 Zoller, mit "nagelneuen" Werksreifen. Daher wollte ich die Originalfelgen im Winter nutzen und für den Sommer neue 18er ordern um die Reifen weiterhin nutzen zu können. Soweit so gut.

Nun bin ich mir absolut unschlüssig was zum weißen ST Turnier passt. Fahrwerk ist Serie, wird eventuell mal abgesenkt, aber wohl auch nicht nächstes Jahr.
Ich schwanke gerade unter diesen Felgen:

Tomason TN9

Finde ich schon sehr geil, die Dimensionen 8,5x18 ET 40 mit 235/35 sollte auch vorn wie hinten passen. Zumindest habe ich es hier auf den Seiten so herausgelesen.

Dann wäre noch diese hier zur Auswahl

Sparco Pro Corsa

mit 8,0 X 18 ET 45. Das wäre wohl Variante Sicher im Bezug auf die Abmessungen. Und schwarz passt auch zu weiß. Und eventuell könnte man sie auch noch etwas pimpen.

Oder die

RH-ALURAD NBU RACE COLOR POLISHED-RED

in 8,5 X 18 ET 45.
Hier kann ich mir aber gleich garnicht vorstellen wie das bei einem weißen ST-Turnier wirkt. Meine künstlerischen Fähigkeiten halten sich dann auch in Grenzen.
Das kommt in Real sicher noch anders...und besser.

Die folgenden hätten mir auch sofort zugesagt, aber wie soll es anders sein, gibt es nicht mehr... asshole :

TN10 GUNMETAL POLISHED WHITE/ORANGE INLAY


Tja, watt mach ich nun :p heul*
 
Hier gibt es die TN10 Gun Polished noch aber ohne white orange.

https://www.reifenleader.de/alufelgenmarken/tomason/tn10-4625/8.5x18-et40-5x108-72.6-646473?car=20645
 
Was würdet ihr sagen für meinen slate grauen?
1. Borbet A in schwarz
2. Motec Aventus in bronze
3. Moten Tornado in schwarz

Ich hatte habe heute meine bestellten UA9 in gold probe gesteckt die haben mir nicht gefallen und gehen wieder zurück.
 
Ich persönlich würde aus den Vorschlägen die aventus nehmen wobei mir bei slate grau frontpoliete Felgen auch sehr gut gefallen.
Ich habe z.b. Msw 25

Bevor das hier ausartet gibt es dafür eine extra Felgen Thema?
 
Definitiv im Felgen Thread besser aufgehoben -> hierher verschoben up1
 
Letztes Wochenende mal auf Sommermodus umgestellt. Bronze light farbene KV1 von MBdesgin auf einem slate grauen ST... :)
 

Anhänge

  • IMG_1236.JPG
    IMG_1236.JPG
    207,9 KB · Aufrufe: 250
Da jetzt der Sommer vor der Tür steht brauch ich neue Felgen in 19 Zoll . Hab mich qausi schon für die Ultra Wheels UA 9 entschieden . Bin mir nur nicht mit der Farbe sicher , mein ST ist Silber , die Felgen bekomme ich nur noch in Gold , Schwarz und Silber . Mein gewünschtes Gunmetal ist auf unbestimmte Zeit wohl nicht mehr Lieferbar . Aktuell tendiere ich zu Silber , was würdet Ihr sagen was besser passt ? Optimal wäre es wenn wer evtl ein bild von nem Slibernen ST mit den Felgen hätte :D Bin aber auch für andere Vorschläge offen . Danke Euch .
 
Habe mich jetzt für die entschieden
AEZ Crest Dark 8Jx19 ET45
Der Link zum Felgen Fahrwerk Thread http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=51&t=5650&p=106818#p106818
 

Anhänge

  • AEZCrestDark19Zoll (1).jpg
    AEZCrestDark19Zoll (1).jpg
    238,6 KB · Aufrufe: 185
OZ Omnia 18"....
http://www.focusstforum.de/Galerie/displayimage.php?pid=352&fullsize=1

http://www.focusstforum.de/Galerie/displayimage.php?pid=353&fullsize=1
 
Oben