Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann warten die Turbinen wohl auf ihren zweiten Frühling. Die waren vor ca. fünf Jahren mal "in".
Aber wer´s mag. Ich konnte mich schon damals nicht dafür erwärmen.

Ich will aber damit keine Geschmacksdebatte vom Zaun brechen...
 
Geschmäcker sind verschieden sonst würden wir alle Serien Felgen fahren baehud6
 
guten morgen liebe gemeind doppeldaumen1
ich wollte zum nächsten sommer mir neue felgen gönnen und zwar entweder die
Keskin kt 17 19 zoll 235/35 et 45 https://www.reifentiefpreis24.de/pr...5x108.00&hersteller=KESKIN&typ=KT17 HURRICANE
Motec tornado 19 zoll 235/35 et 40-45
so nun würde ich aber gern meine original reifen auf die neuen mit raufziehen 235/35 et ??????
ich weiss absolut nicht mehr weiter
des weiteren ist eine komplett auspuff anlage geplant wo ich mir auch noch nicht ganz sicher bin welche man liest ja hier so viel gutes über verschiedene firmen
 
Wir haben doch schon einen laaaangen Thread mit Felgen: http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=51&t=740
Ebenso für die HG AGA und Stoffler AGA ... heul*
 
Et ist die Einpresstiefe. Die originalen Felgen haben eine et von 55. Um so kleiner die Et um so weiter stehen die Reifen/Felgen raus. Z.B et 45 ist das gleich als hättest du bei den Orinalen eine 10mm Spurplate verbaut. 235/35 ist Rifenbreite(235) in mm und die Höhe in % (35% von 235) solange das richtig ist kannst die Originalen Gummis nehmen. Mit den kt17 würde übrigens "alles" von 225 bis 255 passen.
 
hab mich gestern abend entschieden und die hier sinds geworden
http://www.onlinewheels.de/images/product_images/info_images/20160520_122347.jpg
[/url] 8,5x19 et 45 sind ganz neu und gutachten kommt diesen monat laut aussage:::


Der LK5x108 ist ganz neu, Container mit den Felgen heute erst gekommen.
Gutachten ist noch nicht fertig, geht jetzt zum TÜV.
Wird aber 100% kommen, wie auch für die anderen Größen.
Wir hoffen noch diesen Monat, kommt aber immer drauf an, wie schnell der TÜV das schafft.
 
Fährt jemand die MK2 RS Felgen auf unserem MK3 ST? Oder hat jemand Bilder? Brauche für das Frühjahr neue Felgen. Zur Auswahl stehen noch die Ultra Wheels UA9 in Gold. Hatte silber/goldene etaBeta Venti-R auf meinem weißen OPC und das sah sehr geil aus :)

Eventuell hat jemand schon die goldene Ultra Wheels und kann mal ein paar Bilder posten.

Danke.
 
guten morgen
so nun hab ich doch noch eine frage die rdks sensoren kann ich die von der originalen felge mit auf die neue nehmen weil extra nochmal 200 euro für 2 paar möchte ich nicht unbedingt bezahlen
 
Nein sind in der Regel eingeklebt. Zu dem gehen die meistens kaputt wenn man das Gummi runter zieht.
 
ach verdammt darf man ohne diese sensoren rumfahren??wie ist es beim tüv legen die wert drauf das die sensoren drinne sind
 
Nein darf man nicht. Ist seit 2014 Pflicht bei Neuwagen
Warum fragt jeder ob man ohne die Sensoren fahren darf? [emoji848]
Die 120€ hat man doch wohl auch noch übrig. [emoji5]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Müssen drin sein da man sie meines Wissens nach nicht raus programmieren kann. Pflicht sind sie auch...Ob der TÜV danach schaut weiß ich nicht.
 
Ist wie mit so vielen Dingen. Fährste ohne irgendwas passiert,
irgendwer hat Lust dir was anzuhängen bist du mit einem
Auto unterwegs gewesen das laut StVo so nicht hätte bewegt
werden dürfen. Kannst dir ausrechnen was es bedeutet.

Wie Sunset schon schreibt die paar Euros für die Sensoren sollte
man da auch noch übrig haben. Sollten übrigens deutlich unter
200 Euro zu erstehen sein.
 
Hab für Programmierbare Sensoren unter 150 bezahlt soweit ich weiss.
Da eine Fehlermeldung erscheint wirds dem Tüv auch auffallen..

Oneplus 3 und Tapatalk
 
alles klar dann werd ick mich mal umsehen nach sone sensoren aber erstmal schauen ob ich die von meiner werksfelge ordentlich abbekomme und wieder benutzen kann
 
ich hätte mal nochmal ne frage zu pdks sensoren gibs da unterschiede weil ich welche 2 paar für 100 euro bis 200 euro gefunden habe???
auf was muss ich achten?
MK3_grey
baujahr 05/2015
 
Mir haben sie olle Sensoren von Alcar aufgeschwatzt, 250€/Satz plus Montage. Aber hey, was kostet die Welt, die sind sicher mit Gold-Tribals verziert. Die Belohnung für den teuren Satz waren viele viele RDKS-Fehlermeldungen im Bordcomputer. Hätte denen die Sensoren am liebsten wieder vor die Füße geworfen, aber jetzt nach ca. 400km mit den Dingern drin, gibt der Bordcomputer Ruhe (toi toi toi *klopf auf Holz*).
 

Neueste Beiträge

Oben