Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe 8J18 ET 40 mit 235/40R18 im Sommer drauf und keine Probleme - weder vorne noch hinten.

Und ich glaube, ST Alex hat als Sommerräder 8,5J19 ET 40 von Wolf-Racing drauf.

Grüße Fast
 
bbs-heinz schrieb:
Die von st alex (wolf lupos) sind 8,5x19 et35.

Sorry, wenn ich hier noch mal einhaken muss: Wolf Racing gibt für die 19 Zoll-Lupus Felge eine ET von 40 an (auf seinen Internetseiten).

Grüße Fast
 
Ok, hab mich auf den Post im Anhang von ST Alex bezogen. Aber du hast recht, auf der Homepage von Wolf gibt es die Lupos nur noch mit ET40 in 8,5x19. Kann aber auch sein dass Wolf dem Felgenhersteller mitgeteilt hat, dass Sie zukünftig eine andere EInpresstiefe fertigen sollen, eben weil es grenzwertig an der Vorderachse ist. Verkauft sich mit ET 40 wahrscheinlich besser und gibt beim TÜV weniger Probleme in Sachen Abnahme.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 190
Ich habe ET 43 mit 18" und es gibt keine Probleme. Da reicht sogar nur eine ABE und muss nicht eingetragen werden.
 
Ich bleib bei 20 Zoll von Wolf und wenn man mit seinem Fahrzeug anständig fährt bekommt man keine Kanten gefahren.
Sehen einfach Top aus und ist halt nichts für Weicheier :)
 

Neueste Beiträge

Oben