EZ Lip Universale Spoilerlippe

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bis jetzt hält es. Man darf es nur nicht unter Spannung um die Krümmung legen, sondern locker nach und nach in den Radius drücken.
 
So sieht´s aus.
Ich kann ja bei Tageslicht nochmal die Front in der Gesamtansicht knipsen.
 

Anhänge

  • ov_dsc_0110.jpg
    ov_dsc_0110.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 273
  • ov_dsc_0111.jpg
    ov_dsc_0111.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 273
  • ov_dsc_0112.jpg
    ov_dsc_0112.jpg
    36 KB · Aufrufe: 273
Klebt der gescheit vorne in der Mitte wo es unterschiedlich hoch ist, schaut so komisch dort aus.
 
Hab vorhin nochmal geschaut, alles noch bombenfest. Falls er abfällt, mach ich umgehend Meldung. orngbiggrin

edit:
Nochmal ein Foto von heute (Freitag). Hängt immer noch dran das Ding. hammer5
 

Anhänge

  • k-Lippe2.jpg
    k-Lippe2.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 221
st-kfk schrieb:
Ich spiel mal Versuchskaninchen.
Hab es in der Bucht für 35€ incl. Versand geschossen. Werde schnellstmöglich berichten. hammer5
Wo hast du es denn bestellt?
Wills mir jetzt auch holen
 
Genau, ebay.
Das Ding hängt nach mehreren Hochdruckwäschen, 250 km/h auf der AB etc. immer noch dran... hammer5 orngbiggrin
 
Oida die spinnen ja 39€ + 35 Versand nach Ö...
Auf amazon hab ichs um 48€ gesehen
 
So Lippe auch verbaut ! Vorsichtig positionieren und ankleben ! Gut andrücken dann geht das ziemlich gut !
Und sie hält auch bei 270 km/h ! hurra1
 
An die die die ez-lip schon verbaut haben, wie schauts aus, bekommt man den Unterboden dann noch ohne Probleme ab?
 
OK THX, kommt dann in ca 2 Wochen drauf ;)
Dann ist mein St entlich fertig, bis mir was neues einfällt ^^
 
Bobber Dan schrieb:
Das aus dem Video ist nur von einem anderen Hersteller und teuerer. http://allfitautomotive.com/complete-all-fit-lip-kit/
Und ja scheint so dass die EZ Lip nicht so reissfest ist. Aber wenn se mal reißen sollte dann ist defenitiv mehr als nur die Lippe zerrissen

Stimmt nicht, bei mir ist bereits die zweite Lippe beschädigt wobei die Erste erheblich schlimmer aussah, Schürze ist ohne Schäden. bitte*
 
Bin auch am überlegen ob ich diese weiche von EZlip probieren sollte als Spoilerlippe und Seitenschweller oder doch feste Varianten fachmännisch ankleben lassen sollte. Hätte schon gerne untenrum ein bissl schwarze optische Details drunter :) aber bin mir nicht sicher welche Variante. Bei der EZLip ist der Preis echt unschlagbar im Vergleich zu etwa 270 Euro für feste Teile :/

Was sagen Eure Erfahrungen mitlerweile ???
 
Ich wollte mir diese eigentlich auch kaufen, bin aber zu dem Entschluss gekommen das dies"ATU"Tuning ist und mir sowas nicht zusagt.
 
ATU Tuning. Sieht man dann sofort, dass das kein richtiger Cup ist.

Hatte kurze Zeit auch drüber nach gedacht. Habs dann gelassen. Hab am FoFi rund um Cups von Cupspoiler.com. Leider bieten die keine Cups für den FoFo ST an.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
mm-concepts machen ZUM BEIPIEL feste Teile zum kleben - kann man halt so kleben (lassen) oder folieren oder lackieren wenn man will...

Lieber also solche ? Oder keine Erfahrungen damit ?

Sind die Erfahrungen mit der EZLip also echt schlechter als sowas Festes im Vergleich oder nur WEIL MAN WEIß ES IST nichts Festes? ? ?
 
Meines Wissens gibts bei mm-concept nur ein Materialgutachten dazu. Sprich die Eintragung könnte sich als schwierig erweisen. Es ist dann gut Ding vom Prüfer ob ers einträgt oder nicht.

Es gibt allerdings auch Cupspoiler für vorne die ein TÜV Gutachten haben.

Zb. rdx Racedesign, bei Ebay gibts ein Händler der hat auch Cupspoiler vorne mit TÜV.

Sidecups gibts aktuell nur 2 mit TÜV.
Stoffler und Loder. Allerdings sind die aus GFK.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben