Die COBB Accessport FAQ

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Xfiles_de schrieb:
Aber wenn der auf Sprache Deutsch umgestellt ist ist nur die hälfte übersetzt :(
Darum habe ich es gleich auf englisch belassen. So einen "Mix" halte ich überhaupt nicht aus.
Soweit ich mich erinnern kann gabs hier auch mal ein Problem mit dem Cobb Update bei Ari i.V. mit der deutschen Einstellung.
Aber vielleicht verwechsel ich hier was ... Ari?
 
Nö, verwechselst du nicht. Ich hatte vor d. FW Update schon auf deutsch u. Einheiten auf metrisch umgestellt. Danach das FW Update gemacht, was hängen geblieben ist. Da eure Updates reibungslos durchgelaufen sind, hatte ich vermutet, dass es vlt daran gelegen hat. Ich mach auch vor d. FW Update erstmal nen Reset. Dadurch sind zwar alle Einstellungen weg, aber die paar Dinger kann man ja wieder einstellen Und wer sich d. Einstellungen bis zum nächsten Update nicht merken kann, kann sich nen Screen davon machen und mitm AP Manager aufm PC sichern.
 
Habt ihr euren AP immer im Auto dabei?
Irgendwie ist mir dabei unwohl, einerseits hätte ich ihn gerne dabei falls es ein (Elektronic)Problem gibt oder sonst was nicht geht, um ihn wieder auf Serie zu flashen.
Andererseits hat man bei nem Unfall das Ding dann auch dabei, und die Zeit noch was zu ändern sowieso nicht. Dann muss man sich noch dran denken das aus dem Auto zu holen etc....Wenn das alles nicht mehr geht dann finden die das sowieso und die Kacke ist am dampfen.

Ich glaub ich lass es schön Zuhause :)


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ich lasse meinen zu hause , schon alleine wegen langfinger auf irgendwelchen Parkplätzen

Hast du die A Säulen Halterung selbst gebaut oder gekauft ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Wenn ich länger parke kommt der samt Halterung ins Hanschuhfach. Die A-Säulenhalterrung ist v. Brodit
 
Gehört zwar nicht direkt hier her, aber wenn jmd ne A-Säulenhalterung von Brodit sucht, ich hab naoch ne unbenutzte rumliegen. PN genügt.
 
@ st-kfk
Hast PN


@Ari
Drückt sich die halterung nicht zu dollar im die A-Säule so daß abdrücke entstehen ?


Gesendet mit Tapatalk
 
Ist die Doppel - T Adapterplatte dabei ?

Gesendet mit Tapatalk
 
2 Links 2 Teile, also nein. Da st-kfk keinen AP3 hat, fehlt die bei ihm bestimmt auch. Ist aber kein Problem. die gibts bei Amazon. oder im dt. Brodit Shop. Einfach mal die Artikel# googeln.
 
focusino schrieb:
Habt ihr euren AP immer im Auto dabei? ...

Meiner fährt verpackt im Staufach auf der rechten Seite im Kofferraum mit, wenn er nicht benötigt wird.
Das Kabel habe ich auch nicht fix verlegt.
Die Halterung jedoch klebt fix links neben der Klimaanlage (nur der Fuß mit dem runden Knopf).
 
Ich habe meinen im Karten daheim und nehme ihn nur mit wenn ich was loggen will, bzw zum updaten ;)
 
ari6265 schrieb:
2 Links 2 Teile, also nein. Da st-kfk keinen AP3 hat, fehlt die bei ihm bestimmt auch. Ist aber kein Problem. die gibts bei Amazon. oder im dt. Brodit Shop. Einfach mal die Artikel# googeln.

Die Adapterplatte kann man ja die nehmen ,die bei den Accessport dabei ist ;)
 
Der Adapter v. Brodit wird mit 4 Schrauben an der Halterung festgemacht und ist stabil.
Der mitgelieferte wäre mir zu instabil, der läßt sich ja leicht biegen.
 
Mal eine rein theoretische Frage. Würde es gehen, wenn ich jemanden kennen würde, der einen AP3 hat, so ein Softwarefile mal testweise auf meinem auszuprobieren ?
Überlege halt auch, aber bei 500€ Minimum will ich mir sicher sein, das sich das für mich lohnt.
 
Oben