Der neue ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es gibt hier das Slate Grey .... ich kann aber nicht genau sagen, ob es über die Bezeichnung hinaus einen Unterschied zwischen den beiden gibt.
 
st-kfk schrieb:
Sahnestückchen doppeldaumen1
Die Front ist echt gelungen.
Hab heute den ersten ST MK3 FL im Original bestaunt. Das war der vom User sierra, als er ihn in meiner Nachbarschaft vom Händler abgeholt hat. Haben uns dort mal kurz getroffen.
Sierra ist übrigens genauso ein prima Typ wie alle anderen ST Fahrer, die ich bis jetzt kennen gelernt habe. Und das sind nicht wenige. prost1

Ja das mit dem prima Typ kann ich genauso zurückgeben. War cool das du es nach Hildburghausen geschafft hast. Mittlerweile hab ich schon 1200 km runter durch die Fahrt nach Bayern. Im Schnitt habe ich jetzt 8l Verbrauch. Fahre ihn aber auch noch ein. Bis jetzt muss ich sagen, dass der Focus ein super Auto ist. Macht einfach nur riesen Spaß damit zu fahren.


 
Harris schrieb:
Es gibt hier das Slate Grey .... ich kann aber nicht genau sagen, ob es über die Bezeichnung hinaus einen Unterschied zwischen den beiden gibt.

Das von mir verlinkte Grau ist dunkler. Das Slate hat nen sehr hellen Grauton.
 
Eine Frage an die, die ihren FL-ST schon haben: steht in den COC schon die 19-Zoll-Felge von Ford drin?
So wie es hier von einigen berichtet wurde, wird die Felge ja erst im Frühjahr verfügbar sein - aber vielleicht ist ja jetzt schon die Freigabe in den Papieren?
 
Fast schrieb:
Eine Frage an die, die ihren FL-ST schon haben: steht in den COC schon die 19-Zoll-Felge von Ford drin?
So wie es hier von einigen berichtet wurde, wird die Felge ja erst im Frühjahr verfügbar sein - aber vielleicht ist ja jetzt schon die Freigabe in den Papieren?

Also ich hätte diese bei meiner Bestellung mitbestellen können, aber der Aufpreis stand da für mich in keinem Verhältnis .
 
SoLiD schrieb:
Harris schrieb:
Es gibt hier das Slate Grey .... ich kann aber nicht genau sagen, ob es über die Bezeichnung hinaus einen Unterschied zwischen den beiden gibt.

Das von mir verlinkte Grau ist dunkler. Das Slate hat nen sehr hellen Grauton.

Das kommt aber auch immer aufs Licht drauf an. Hab schon einige Bilder gesehen. Mal ist es heller, mal dunkler. Ich denke es ist das gleiche Grau.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Mir wurde bei der Bestellung leider nichts von den 19-Zoll Felgen gesagt. und das war am Donnerstag.. shake1
Die hätte ich zwar nicht genommen aber gewusst hätte ich von der Option schon gerne. Nicht, dass es da noch mehr neues gibt das bei mir übersehen wurde. Panoramadach oder so 0187.gif
 
Bestellt habe ich den ST im Dezember, laut Preisliste gibt es die 19" auch nicht, aber aufgrund meiner netten Anfrage :) hat sich mein Verkäufer ins Zeug gelegt (hatte auch nen paar Tage gedauert) und hatte dann die Info,
Ich könne die Felgen bekommen für ca. 2800,-€ Aufpreis.
Da hab ich dann aber dankend nein gesagt, für das Geld kann ich mir auch so andere kaufen.
 
Fast schrieb:
Eine Frage an die, die ihren FL-ST schon haben: steht in den COC schon die 19-Zoll-Felge von Ford drin?
So wie es hier von einigen berichtet wurde, wird die Felge ja erst im Frühjahr verfügbar sein - aber vielleicht ist ja jetzt schon die Freigabe in den Papieren?
Ich hab eine Kopie der EG Übereinstimmungsbescheinigung meines ST FL hier liegen.
Wahlweise Bereifung:
215/50 R17 91 QM+S 7.0Jx17H2OS50.0 (1+2)
215/50 R17 91W 7.0Jx17H2OS50.0 (1+2)
215/55 R16 93QM+S 6.5Jx16H2OS50.0 (1+2)
235/35 R19 91Y 8.0Jx19H2OS55.0 (1+2) <===

Zur Vollständigkeit :
Reifen Radkombination
Achse 1 235/40R18 95Y 8.0Jx18H2OS55.0
Achse 2 235/40R18 95Y 8.0Jx18H2OS55.0

Steht bei mir damit schon mal drin
 
Sagt mal, hat einer von euch glücklichen schon die Lenkradheizung ausprobiert? Da freu ich mich die letzten Tage schon richtig drauf. Fahre im Moment einen 14 Jahren alten Fiesta für den Übergang und ersehne jedes bisschen Luxus. :)
 
Joeco schrieb:
Sagt mal, hat einer von euch glücklichen schon die Lenkradheizung ausprobiert? Da freu ich mich die letzten Tage schon richtig drauf. Fahre im Moment einen 14 Jahren alten Fiesta für den Übergang und ersehne jedes bisschen Luxus. :)

Ja hab ich ausprobiert. Finde ich echt klasse. Die ist recht dezent und wird nicht zu warm. Kommt auch recht schnell auf Temperatur.
Kann sie nur empfehlen up1
 
BigZZ schrieb:
Bestellt habe ich den ST im Dezember, laut Preisliste gibt es die 19" auch nicht, aber aufgrund meiner netten Anfrage :) hat sich mein Verkäufer ins Zeug gelegt (hatte auch nen paar Tage gedauert) und hatte dann die Info,
Ich könne die Felgen bekommen für ca. 2800,-€ Aufpreis.
Da hab ich dann aber dankend nein gesagt, für das Geld kann ich mir auch so andere kaufen.

Das ist ja mal ein stolzer Preis! eeko
Hätte ich im Leben nicht genommen, auch wenn sie gut aussehen. Dafür kriegst du ja Winter- und Sommerfelgen zusammen..
 
Das ist sicherlich der Preis aus dem Zubehörkatalog
Interessant ist ja der Preis,den man zahlen muß,wenn man die 19Zöller anstelle der 18er nimmt
Da kommt bestimmt ein anderer Preis raus,schätze mal so 900-1000€ extra,aber keine 2800
 
Da hast du sicher recht, wird sich dann spätestens im Frühjahr zeigen. Vielleicht gibt es die dann auch in dem selben Paket wie die grauen, also mit roten Bremssätteln und dem bel. Einstiegszierleisten.
Ich denke, du könntest mit deiner Preisvorstellung da schon richtig liegen.
 
Wie macht sich denn der "neue" Sound Symposer?

Kommt der nun wirklich aus den LS?
Ka ob ich das gut finden soll... und kann man den dann ueberhaupt abstellen? orngbiggrin

Jedenfalls mach ich meinen Kauf naechste Woche fix. Liefertermin waere im April.

Freu mich schon wie ein Schnitzel... der RS ist seit 2012 weg und ich hab schon leichten Entzug.. crying1
 
Oben