Der neue ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
st-kfk schrieb:
Sierra schrieb:
haben bis jetzt einen sehr freundlichen Eindruck hinterlassen
Bei denen war ich mit meinem ST auch schon. Junges kompetentes Team und zwei ST Fahrer dabei.
Wenn du ihn holst, kannst mir ja mal ne PN schreiben. Wenn es zeitlich passt, komm ich mal hin. Ist mein Nacbarkreis, also nicht weit.


Ja kann ich gerne machen up1

Werde wohl am 22.1. so früh wie möglich mit meiner Frau losfahren. Hoffe ich krieg den Leihwagen so schnell wie möglich morgens.
 
Heute von der Abholung

10933924_906204559400235_1551429012415083752_n.jpg
 
Ist zwar ein Kombi, sieht aber trotzdem gut aus baehud6
Mir gefällt die Front des FL echt gut, nur kann man das Kennzeichen nicht ein wenig tiefer montieren? Ich denke da würde die Optik gewinnen, der Kühlleistungsverlust dürfte kaum messbar sein.
 
Mega geile Farbe! Hab sie auf der EssenMotorShow gesehen und mich direkt verliebt in das Grau :D
 
Noch mal Glückwunsch und viel Spaß damit.

Freu mich auf noch mehr Bilder
 
Ja das ist ja wurscht, dann klatscht man halt nen US Grill rein wegen der Optik, die Frage war ja: gehts oder gehts nicht.

Gesendet vom Moto X
 
smc_stefan schrieb:
Ja das ist ja wurscht, dann klatscht man halt nen US Grill rein wegen der Optik, die Frage war ja: gehts oder gehts nicht.

Gesendet vom Moto X

Gibt keinen US grill mehr ;)

Gibt jetzt ne US frontschürze baehud6

Der Ausschnitt/einkerbungen an der frontschürze ist bei den neuen nun anders und nicht der grill :D
 
Es ist beides anders ! Die haben teils an den Grill und teils an der Frontschürze !

Denke aber wenn man den US Grill verbaut ist es etwas besser ! Nur für die die kurzes Kennzeichen haben, werden dann doch die Vertiefung in der Frontschürze haben

Gesendet mit Tapatalk
 
So würde es aber aussehen bei tauschen auf den USA Grill bei den FL ST !
Das heißt die vertiefung würde in der Stoßstange bleiben !

Gesendet mit Tapatalk
 
Wenn man ein Standard Kennzeichen hat ja ! Nur bei Kurzen ggf. Schweizer kennzeichen sieht es blöd aus

Gesendet mit Tapatalk
 
Oben