Der neue ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir das gleiche Problem ... Fahrzeug seit mindestens 24.12. beim Spediteur, am 27.12. wurde von Ford an den FFH die Rechnung gestellt und auch auf meinen Wunsch von diesem an mich (und auch gleich von mir bezahlt). Der Brief wurde vom FFH abgerufen und liegt bereit, ebenso wie die Versicherungsmeldenummer. Heute fahre ich noch die fertigen Winterräder hin ... fehlt nur der ST crying1
 
Heute wird Befürchtung zu Gewissheit ... der Wagen steht seit 22.12. in Saarlouis zum Transport bereit, geplante Anlieferung bei meinem Händler war am 3.1.2015 ... dieses Datum ist rot im System gekennzeichnet. Nach viel Telefoniererei ist nun klar, dass das Fahrzeug immer noch in Saarlouis steht. crying1
 
Harris schrieb:
Heute wird Befürchtung zu Gewissheit ... der Wagen steht seit 22.12. in Saarlouis zum Transport bereit, geplante Anlieferung bei meinem Händler war am 3.1.2015 ... dieses Datum ist rot im System gekennzeichnet. Nach viel Telefoniererei ist nun klar, dass das Fahrzeug immer noch in Saarlouis steht. crying1

Ich habe selbst noch keine Info. Ich gehe aber davon aus, das dann meiner auch noch in Saarlouis steht..... Ach menno. kopfkratz
 
Kann man seinen Focus eigentlich auch selbst im Werk abholen?
Ähnlich wie bei VW und Mercedes mit Werksführung und sowas?
 
Die haben wohl Angst, dass mancher seine Bestellung storniert, wenn er sieht, wie die Autos zusammengeschraubt werden. 0187.gif
 
angel88 schrieb:
Gibt wieder neue Farbbilder bei mobile zum gucken 0190.gif

Auch hier hurra1

Meiner ist wider Erwarten doch heute beim freundlichen abgeladen worden.
Leider etwas schlechte Qualität, da eben erst per Handy im halbdunkel geknipst.
 

Anhänge

  • DSC_0011.JPG
    DSC_0011.JPG
    196,2 KB · Aufrufe: 114
Also ich muss sagen je öfter ich ihn seh... die neue front kommt schon ziemlich gut ;)
 
Hmm , ich persönlich finde die jetzt nicht wirklich viel anders als bei normalen Focus Facelift Trend

Aber dafür ist Kombi immernoch so schön geblieben [emoji106] und nicht wie Limousine so ein Plastik teil [emoji26]


Gesendet mit Tapatalk
 
NTBooker
Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß mit deinem neuen Flitzer.
Aber wir brauchen noch mehr Bilder. [emoji16][emoji106]
 
kbone schrieb:
NTBooker
Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß mit deinem neuen Flitzer.
Aber wir brauchen noch mehr Bilder. [emoji16][emoji106]

danke_2

Der Verkäufer hat sich gestern und heute eine Auszeit verschrieben, da er seit dem Wochenende mit Rüsselpest rumläuft
und tonnenweise Gelomyrthol in sich Einwerfen wohl auch keine Lösung war. Er war aber trotzdem so nett und hat mich
per Mail Informiert, das der Wagen da ist.

Bilder im "ausgepackten" Zustand könnten also noch ein paar Tage dauern. Gesundheit geht vor.... up1
 
So habe nun endlich mal zeit gefunden Bilder vom ST Facelift upzuloaden.
Das Fahrzeug steht schon seit letzter Woche hier st_schild4

867zp57l.jpg


4h7u4orm.jpg


oqh25qj3.jpg


jjmso6y9.jpg


osne4ets.jpg


fyo725nw.jpg


dkow744h.jpg
 
Hallöchen,bin neu hier bei euch up1
Hab meinen Anfang Dezember bestellt in slate grau,wird genau so aussehen wie auf den Bildern von whoaaaa(vielen Dank für die Bilder,macht vorfreude orngbiggrin ),nur die Felgen hab ich in Silber,werde sie schwarz pulvern lassen
Wann das gute Stück kommt,keine Ahnung,laß mich überraschen,denke mal das dauert noch,auf meinem Vertrag steht März/April,da mein alter Focus noch bis April läuft
Freu mich auf meinen Hobel,mach mich hier schon reichlich schlau,was es alles gibt st_schild4
LG aus LEV
 
whoaaaa schrieb:
So habe nun endlich mal zeit gefunden Bilder vom ST Facelift upzuloaden.
Das Fahrzeug steht schon seit letzter Woche hier st_schild4

Ist es ein Diesel ?
Oder haben die jetzt alle die Ladedruckanzeige bis 2 Bar ?

Könntest du mal paar Fotos von Motorraum machen ?


Gesendet mit Tapatalk
 
Oben