Der neue ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also wenn es so aussieht wie es ungefähr beim Oktavia RS aussieht dann viel Spaß .... down_3

Dann doch lieber eine auffallende Farbe....
 
ST-Tobi schrieb:
Also wenn es so aussieht wie es ungefähr beim Oktavia RS aussieht dann viel Spaß .... down_3

Dann doch lieber eine auffallende Farbe....
Ich bin eh der Fan von Blau, denn diesen Farbton hat Ford bei den ST und RS Modellen schon immer gut getroffen. Das Grau bzw. Anthrazit vom Mondeo ist jedoch wieder geil, aber laut Info wohl nicht das gleiche wie beim neuen ST...
 
Da ich jetzt endlich auch ein Angebot vorliegen habe werde ich meinen morgen in schwarz bestellen. Mein Händler kann oder will noch keine genauen Angaben zur Lieferzeit machen, meinte aber ich müsste mich auf min. 4 Monate einstellen. Was denkt ihr kommt das hin oder habt ihr (diejenigen die schon bestellt haben) dazu schon Infos.
 
Ich habe vor 2 Wochen bestellt, und mein Händler meinte, so im Februar. Außer ich habe Glück und er wird noch vor Weihnachten gebaut, dann eventuell schon im Januar...


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ich war heute beim Händler und der hat mir die neue Farbpalette gezeigt. Also wenn das grau so ist, wie auf der Farbmusterafel, dann doppeldaumen1 .
Geht in Richtung anthrazit und ist so hell wie auf der Konfigurationsseite.
Meiner Meinung nach sehr schön getroffen.
 
Hab mir am Samstag bei der Schwabengarage Stuttgart das grau mal an einem Focus MK3 FL anschauen können und sieht auch cool aus, nicht ganz so hammer wie beim Mondeo, aber gefällt mir trotzdem doppeldaumen1 mal was anderes 0190.gif
 
Vlt. unter einem anderen Namen. War ja beim Perf. Blau auch so, gabs zum Schluß auch fürn normalen Focus unter dem Namen Indi(c) Blau.
 
Hallo zusammen,

habe gestern meinen st_schild4 Turnier bestellt. Der Händler meinte, dass es ca. 3-4 Monate dauern würde eeko

Aber bei TheRacer gehts ja auch viel schneller als gedacht. Wie bekomme ich denn das genaue Produktiondatum heraus? Nur über den Händler?

Grüße

Thorsten
 
theRacer schrieb:
Also mein ST wird nächste Woche gebaut, und der voraussichtliche Liefertermin ist dann 20.12.2014. hurra1 hurra1 hurra1 hurra1

Hallöchen,
herzlichen Glückwunsch.
Ich habe meinen neuen auch bestellt. Am 7.11
Erste Aussage von Freundlichen lt. magischer Glaskugel: frühestens März.
Jetzt im Order System bestätigter Bautermin : 10.12.2014, jedoch noch keine VIN.
Anlieferung irgendwann zwischen 20. - 27.12.2014

Realistisch also Anfang Januar vor meiner Tür :)
 
Ich habe am 10.11. bestellt ... da muss ich doch mal klären, ob der auch noch vor Weihnachten auf das Band kommt.
 
Hab grad mal nachgehört. Meiner hat noch kein Produktionsdatum erhalten. Das einzige was sich geändert hat ist, dass er nun nicht mehr umkonfigurierbar ist.
 
Joeco schrieb:
Kennt eigentlich schon jemand die Schlüsselnummer? Oder wird das die selbe sein wie beim vFL? Ich frag nur wegen Versicherung und Felgenkauf. Mein Händler hat keine Ahnung.

Lt. Ford für den Focus ST Turnier :

"Sehr geehrter XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Typschlüsselnummer zum neuen Ford Focus ST mit der 2,0 L EcoBoost-Motorisierung lautet nach unseren Informationen: BFH / 36H.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein."

Also 8566/BFH bleibt bei dem Turnier anscheinend bestehen. Mit der 36H kann weder ich, noch die Versicherung bis jetzt
etwas anfangen.
 
Mal grad noch mal zum Performance blau.
Das Performance Blau ist und bleibt eine st exklusiv Farbe!!
Das Indic blau ist auf jeden Fall dunkler!!!
Aber muss schon zugeben das die zwei Farben sich schon sehr ähnlich sehen.
 
Bei mir im Ort der FFH hat so mustertafeln von allen Lacken und da gabs glaub ich allein schon 4 oder 5 verschiedene Blautöne!
Da konnte man den Unterschied ganz gut sehen.
 
Oben