Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Xfiles_de schrieb:
Zerspaner schrieb:
Aber man kann sich das gerät bei denen bestellen und die software selbst aufspielen/entfernen so oft man möchte?
Ja genau . Aber auch nur auf jeweiliges erste Auto die man damit geflasht hat .
Bei fahrzeug wechsel ,muss der Hersteller es kostenpflichtig zurücksetzen .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Also kann ich nicht z.b ab April die Software fahren und im Oktober wieder runterlöschen mit dem Gerät, wenn ich die Software nur im Sommer fahren möchte?
Hab gedacht ich kann die rauf und runter spielen wie ich möchte mit dem flasher.
 
Ja so wie du es willst ,geht es natürlich .

Gesendet mit Tapatalk
 
Du kannst mit dem Teil so oft rauf und runter flashen wie du möchtest. Was NICHT geht ist einen Flasher für mehrere Autos zu verwenden!
 
Hallo ST Gemeinde.
Bin heute beim Drehen über einen Ast gefahren, den ich nicht gesehen habe. Seid dem habe ich ne Fehlermeldung und soll meinen Reifendruck kontrollieren. Das komische ist der verliert aber keine Luft. Kann es sein das der Sensor im Arsch ist?? Wenn ja ist es echt heftig das die so anfällig sind. Wie gesagt beim Drehen, also nicht mal 10 km/h.
 
Das hatte ich mal im Winter. .Zwei drei mal sind stark die Räder durchgedreht und dann kam die Meldung, Luftdruck prüfen.
War aber alles ok, hab es dann zurückgesetzt. Hab bis jetzt nie wieder die Meldung bekommen.
 
Blöde frage. Wie lösche ich das bzw setze das zurück?? Muss ich dann später mal machen. Also Luft ist auf jeden Fall noch drauf.
 
01788a453f2ca1c884e6c188c20881ac.jpg
ad29e899be18f32adc4e55ca14b8a59f.jpg
19653f5735d703fddeb0cd0772025fd3.jpg
Ok gedrückt halten
13a723d22709d32ac7103c5d7189d1ee.jpg

Müsste ja eigentlich beim vFL gleich sein.
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
wo bestellt ihr als die Ladeluftkühler?

Würd gern airtec ladeluftkühler kaufen.

Gibt ja eine Menge seiten.
 
Weiß jemand, ob die Türgriffe (Schalen) von vorne mit Ambientebeleuchtung auch bei den hinteren Türen passen?
 
Hallo Leute. War beim TÜV und habe meine Rad /Reifen Kombi + Federn und den K&N 57 S4000 eintragen lassen. Der Hund hat mir doch tatsächlich 180 Teuros abgenommen.

Ist das so der Marktübliche Preis oder hat der mich abgezockt.

Felgen Motec mit Gutachten. Federn die üblichen H&R .

Muss auch noch zum Verkehrsamt . Eintragung in Fhzg Papiere . Erteilung neue Betriebserlaubnis..

Lg
 
was sind das für rote zahlen an der b säule die erscheinen und dann wieder unsichtbar werden hinter der schwazen klavierlack blende zwischen den fenstern ich habe das bis jetzt nur bei den youtube videos aus amerika gesehen
 
gehe mal davon aus Du meinst das hier:

https://youtu.be/9Fz6SJS9VdA

das ist ein Keyless entry Keypad.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
@Trooper: das hab ich auch gezahlt. Räder eintragen, geht. Fahrwerk eintragen auch. Beides zusammen? Macht 180€, und er meinte das wäre sogar der vergünstigte Preis, es wäre normal über 200. eeko
 
Trooper schrieb:
Hallo Leute. War beim TÜV und habe meine Rad /Reifen Kombi + Federn und den K&N 57 S4000 eintragen lassen. Der Hund hat mir doch tatsächlich 180 Teuros abgenommen.

Ich war die Woche auch beim TÜV und habe das Bilstein B14 und die UA9 eintragen lassen.
130 Euro zzgl. Steuern (154 Euro) wurden fällig.
 
Fuffel82 schrieb:
Das keyless entry keypad hat das jeder st ?

Hast du deinen ST vor die Garagentür geworfen bekommen? orngbiggrin Natürlich nicht! ...das ist son Ami-Tick. Haben drüben viele andere Modelle auch. Hier will das keiner
 
flinkes_wiesel schrieb:
Die Preise sind arg überzogen.

Das kannst Du so nicht sagen, kommt auf die Abnahme an. Du hast nach §19(3) stvzo
Deine Sachen abnehmen lassen, ich habe aber ein komplettes Fahrwerk und Alufelgen
nach kosten 19(2) stvzo abnehmen lassen müssen. Umfangreicher Abnahme = höhere Kosten.
 
Oben