Crazyshine´s Sunsetgelbes TAXI

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es geht langsam wieder los[emoji14]Focus Rs Mk3 Spoiler in Sunsetgelbmetallic [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]

da1058318f45e30b9c4a8e3f76de40c5.jpg


7f65f8d0ef09fece5ac6eda56c12a708.jpg


0a650295333ab33282841e65db8858fa.jpg


fc9dec2c20def55381b487d48d6a9ac0.jpg


2a87962b6e540d3002cb51fd070fdbd9.jpg
 
Ja das sieht cool aus. Wäre ne Überlegung wert, dadurch das kein Steg in der Mitte ist, so wie beim ST Flügel bleibt bei Regenfahrten vlt. die komplette Scheibe frei.
Passt da unser Bremslicht rein oder brauchst du da n neues?
 
Das Bremslicht passt, genauso wie die Befestigungen.
Nur leider kann man den spoiler nicht auseinanderbauen zum lackieren, ist dann für den Lackierer etwas tricky.
Aber es geht.
Zudem gibt's den ja in den Farbtönen vom RS schon lackiert

4de552b5c46dcaa931cd41b7318b91f3.jpg
 
Wobei ich den vlt. in schwarz lassen würde. Ich hab ja mein Dach nicht in schwarz, so wie du.
Na erstmal sehen, erstmal sind meine Felgen und das Fahrwerk dran.
 
Crazy hast du eigentlich die rücklichter gekauft oder sind die foliert? Ich hätt auch gerne etwas dunklere rücklichter, aber die led gefallen mir nicht so gut....
mfg
 
Echt schicke "Kiste" Dein MK3_yellow doppeldaumen1 .
Ich hätte für meinen auch gerne schwarze Rücklichter , aber es gibt ja leider keine für den Turnier_yellow down_3 .
 
Macht Folie drauf. Ich bin vorige Woche ohne Probleme damit durch den Tüv, hab sogar noch die LEDs in den Rückfahrscheinis drin gehabt.
 
Die rücklichter vom mk2 und auch vom mk3 sind andere von dectane.
Folie is net schlecht und net mega teuer, Aber wenn mal en Unfall hast brauchst du Glück.
Kollege hatte das zb und die Versicherung hat sich deshalb geweigert zu zahlen...
 
Crazyshine schrieb:
Kollege hatte das zb und die Versicherung hat sich deshalb geweigert zu zahlen...

Genau deswegen will ich auch nicht folieren , man weiß ja nie .
Ich will meinen ja auch möglichst in gelb und schwarz haben , da stören die roten Rücklichten .
Na ja , vllt. erbarmt sich ja noch ein Tuner .

Selbst die roten ST-Schriftzüge gefallen mir nicht .
Das will ich auch noch ändern .
Kann man die Schriftzüge einfach ablösen oder ist folieren besser bzw. leichter ?
Wie sieht es mit den Ford Emplemen an der Motorhaube und der Kofferraumklappe aus ?
Ich habe den ST noch nicht so lange und ich bin hier im Forum auch neu .

Danke im voraus für die Infos doppeldaumen1 .
 
Dafür kann ich passgenaue inlets in allen Farben plotten wenn du möchtest - am besten schreibst mir mal ne pn.
Hab ich bei meinem auch so gemacht weil es mir auch nicht gefallen hat.

Die Pflaume kann man entweder komplett demontieren und komplett folieren oder man macht nur den blauen Bereich als Aufkleber damit das schwarz gelb anstatt blau Chrom ist.

Oder als 3D Logo, die kann ich auch bald fertigen[emoji14]
 
Crazyshine schrieb:
Dafür kann ich passgenaue inlets in allen Farben plotten wenn du möchtest - am besten schreibst mir mal ne pn.
Hab ich bei meinem auch so gemacht weil es mir auch nicht gefallen hat.

Die Pflaume kann man entweder komplett demontieren und komplett folieren oder man macht nur den blauen Bereich als Aufkleber damit das schwarz gelb anstatt blau Chrom ist.

Oder als 3D Logo, die kann ich auch bald fertigen[emoji14]


Servus!
Auch für das neue Facelift Model & andere Farben ?
Greetz
 
3D dauert noch, aber Rest is alles machbar, schreibt mir bitte ne pn.

Bissi die letzten teile im Innenraum verändert.

Rahmen schwarz metallic foliert
e1386381fd786fd43fa979419e821fce.jpg


Tachorahmen gelb und Black brushed Metallic foliert
7bc2b365a9c260ad6634a397be590aba.jpg


4ce15ebecd956ecdb5963ba562c0b5a3.jpg


d5b4fdb616420db5851bce615b586c3e.jpg
 
Hast du deine Felgen bei tuncay Mr. Reifen Felgendoktor in Dortmund Pulvern lassen?
 

Neueste Beiträge

Oben