Carbonfolie Klimabedienteil

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke euch :)
Hab alles selber gemacht Ausbau sollte schon mit Erfahrung gemacht werden

Stimmt nicht die Folie hält sehr gut auf Kunstoff mit glatter Oberfläche
Und lässt sich Rückstands los entfernen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Naja das meinte ich ja. Das Bedienteil v. Sonyradio ist glatt aber die Teile, die du gemacht hast nicht, dachte ich zumindest, dass das mt den Teilen nicht geht.
 
Die Teile die Foliert sind sind glatt


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Tja Dennis da musst du wohl bisschen was nebenbei arbeiten. Paar folieraufträge. Ich nehme die Bestellungen entgegen und reich dir die dann weiter für einen kleinen Obolus. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
 
Wenn ihr nicht immer alle so weit weg wohnen würdet, würde ich ja auch einen Auftrag platzieren [emoji4]
 
Haha [emoji23][emoji23][emoji23] klar ich hab dich Maloche
War klar [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Die ersten paar Wochen sah die Folie um die Lüftung bei mir und Chris auch gut aus - bis dann mal Warm Kalt, Warm Kalt schön die Folie gelöst hat eeko
Schaltrahmen und Klimabedienteil ist da nicht so das Problem orngbiggrin

Auch beim Lenkrad geht es mit Folie baehud6

IMG_2508_zpsma8ikslt.jpg


IMG_2507_zpss4zknwbl.jpg
 
Folien gibt´s für alle Autos. ;)
Ich gehe mal davon aus, dass Schwedla das nicht mit vorgestanzten Folien gemacht hat, sondern selbst angepasst hat.
 
ja, kann auch so sein...
Ich bin zu Faul um so eine Feinarbeit zu machen, deshalb waere ein Muster ideal fuer mich!
 
Muster wirst du nicht finden weil der Aufwand dafür zu groß ist und sollte sich einer die Arbeit machen wird es nicht so schön aussehen

St-kfk richtig hab es selber gemacht :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
mal ne allgemeine Frage...
Was für Folie habt ihr für die Bedienteile genommen? Hab auch das Klime-Teil foliert und die oberen Anzeigen (Öltemp usw.) und das hält nicht ordentlich! Hab auch so ne Folie für 10 Euro gekauft, is wohl so ne China-Folie!
 
China folie kannst bei kunstoffteilen eigentlich vergessen.
Selbst mit Markenfolie kann es sein das es nicht 100% hält wegen warm/kalt gerade um die Lüftung.

Gibt zwar spezielle primer dafür, aber ob sich das lohnt.

Mit der 10€ folie wirst du sicher bei sowas nicht glücklich und wenn die mal wieder runter muss viel Spaß :( gerade auf Lack is das teufelszeug...
 
Entweder du kaufst dir die 3M scotchprint 1080 und versuchst es damit mal.

Oder fragst bei einem folierer in deiner Nähe ob er es für einen vernünftigen Preis macht wenn du ihm die teile auabaust und er sie nur foliert.
 
Also die Folie die er benutzt hat is auch keine Markenfolie. War auch mein ich eher zum testen gedacht. Aber ich schreib ihm gleich mal das er sich hier meldet ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Oben