Bremssattel so hässlich "angerostet"

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
9f28433ec44effbd7452f5f916eac3ee.jpg
11b3efdfe639733de2eed951af97b3bd.jpg


Also bei mir nur Schmutz aber 0 Rost


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Thema kenn ich schon vom MK2. Dort hatte ich auch nach kürzester Zeit diese rostigen Spangen an der Bremsanlage. Garantie oder Kulanz gabs natürlich nicht und hab diese dann nachbestellt. Warum Ford für die beiden Mini-Bleche 55€ verlangt, wissen sie selber nicht 0183.gif
 
Sooooo beide Klammern auf Garantie erneuert und die Sättel wurden jeweils erst bearbeitet und dann haben sie nachträglich die Auflageflächen der Klammern mit rotem Sattellack bearbeitet. Hab nix bezahlt und bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden.
Erst wurde es abgelehnt aber euer zahlreichen Bilder habe ich nach und nach hin geschickt und die scheinen geholfen zu haben, Danke nochmal!
IMG_2626.JPG
 
Hier nochmal vorher...
IMG_2409.JPG
IMG_2410.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2409.JPG
    IMG_2409.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 76
Sieht jetzt top aus, schön das es geklappt hat ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben