Bestellung Aluminium Limitierungsschild ST Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 8 25,0%
  • ST Logo in weiß - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 2 6,3%
  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in schwarz

    Stimmen: 22 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Also ich habe die Nummer D 03288 im KFZ Schein steht zu Punkt B 30.03.2007
zu Punkt 6 15.09.2006 habe einen VFL. Habe ich auch eine Falsche Nummer??? ST
 
Deine Nummer ist richtig, zum Glück ist nicht bei allen der Fehler drin....

lg
 
Ja kann ja passieren, Fehler bzw. Missgeschickte passieren nicht nur dir.
Is ja auch nicht selbsverständlich das jemand so eine Arbeit leistet... von daher erstmal DAUMEN HOCH für deine Aktion.

Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass meine Schilder für die nächste Order die korrekte Nummer für meinen 09er Facelift bekomme ;-)
 
Meine 2152 ist auch richtig oder? Gebaut auch in 9/06 EZ 19.9.06,Baudatum habe ich grad nicht parat aber rel. kurz vorher

EDIT: Auch von meiner Seite Beschwichtigung :) Passiert,dafür ist das Ergebnis trotzdem Top :)


Sent from mobile
 
Meine sind auch da, Danke!!

552005_412405428816143_1642821376_n.jpg

(2007er vFL)

Sebastian
 
hört sich gut an werde es mir mal vormerken


boerniRS schrieb:
Hallo liebe ST Fans !!

Ich bin aktuell ein Focus RS Mk2 Fahrer und im befreundeten Focus RS Forum unter gleichem Namen aktiv. Ich habe nach langer Vorbereitung eine Datenbank für den RS Mk2 aufgebaut und gravierte und lackierte Limitierungsschilder in massivem Alu im Stile des RS 500 herausgebracht, welche nach wie vor bei mir bestellbar sind. Dazu kann man jede Menge im RS Forum nachlesen, auch zur guten Qualität und Zufriedenheit der RS - Freaks. Soweit wäre das jetzt nur begrenzt interessant für ST Mk2 Besitzer - aber

ich habe meine vorhandenen Kontakte genutzt und kann jetzt dieses "must have" für ST Mk2 Besitzer anbieten

Gravierte Aluminium-Limitierungsschilder für den Ford Focus ST Mk2
das erste Stück 25 Euro all inclusive, jedes weitere mit gleicher Zahl 10 Euro

Da für mich als Freak eine Unterscheidbarkeit zu den Mk3 Schildern wichtig ist wird das ST Logo und der Nummernhintergrund in ausschließlich einer Farbenkombination angeboten (Abstimmung dazu hier im Forum) - diese Farbkombo ist dann exklusiv für den ST Mk2 erhältlich sein und für den Mk3 nicht .....

es gibt nicht wie beim RS eine Nummerierung zB 1560 aus 11500 (Limitierungszahl), da der ST ja keine Limitierung hatte, sondern ein dem jeweiligen Auslieferungsland zugeordnete fortlaufende Nummer, also zB ST D 0015

weitere Details demnächst dann hier im Forum, benötigen werde ich jedenfalls eure Fahrgestellnummer und das Auslieferungsland, bei Re-Importen wenn möglich das ursprüngliche Auslieferungsland und ob man die dortige forlaufende Nummerierung möchte oder die aus dem eigenen Land.... e-mail Kontakt unter [email protected]

st_schild4 hurra1
 
sgsuser schrieb:
wie schicke ich eigentlich nach ösi reich? hurra1
ich hab jetzt einfach die adresse , wie sie mir boernieRS geschickt hat , so 1:1 übernommen.

wird schon ankommen orngbiggrin
oder zu mir zurück ...

wichtig ist die Länderkennung A nicht vergessen
 
Bestelltermin für die nächste Schilderrunde nicht vergessen

Montag - 20. August Abends bis 21 Uhr
 
Schilder heute bei mir eingetroffen - gehen Morgen an euch raus

prost1

Nächster Annahmeschluss für Bestellungen ist Mo 10.9. Abends

weiterhin jeden dritten Montag.....
 
Hallo
Mein Schild ist heute gekommen.

Baujahr 5/2006

Schildernummer : D 1386

Besten Dank an boerniRS , Bestellung und Versand haben reibungslos funktioniert.

Gruß nach Österreich

Pedder
 
als Erinnerung --

Montag Abend 10.9. ist Annahmeschluss für die laufende Serie ...
 
allein in Deutschland haben tausende ST Mk2 noch keine Schild -- pieks

Montag Abend 1.10. ist Annahmeschluss für die aktuell laufende Serie ...
 
Der Sammeltermin bis 1. Oktober ist schon die nächste Runde, an jene die vor dem 10. September bestellt haben gehen die Schilder bereits Morgen mit der Post raus und ihr habt sie dann Anfang kommender Woche...
 
Oben