Bestellung Aluminium Limitierungsschild ST Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 8 25,0%
  • ST Logo in weiß - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 2 6,3%
  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in schwarz

    Stimmen: 22 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Wenn die snailmail (Schneckenpost) innerhalb Österreich nicht von Dienstag bis Freitag zustellt auslach - Prost Mahlzeit
 
Bamm! War heute in der Post! hurra1 danke_2 nochmal an Bernhard! up1

staluschild.jpg
 
hurra1 hurra1 hurra1

W87bcXijjA.jpg


prost1

na , welcher FL kommt da drunter ? hjbigeyes



danke_2 Bernhard

/E hmm warum hat meiner ne geringere nummer als shoxst´s oder MV-Focus ST´s vFl ?
 
Check ´mal ob am Anschreiben wohl deine richtige VIN angeführt ist, werde später auch noch mal in meinen Dateien nachsehen. Logisch ist - ein Facelift ST kann niemals eine niedrigere Nummer haben als einer vor dem Facelift vFl
 
also die nummer stimmt mit der vin ...
auch übern etis bekomm ich die daten passend.

och nö ,nu muss ichs wieder rausschmeißen ...
 
Nur schön langsam - werde alles prüfen und bescheid geben, wer weiß was für eine Erklärung es da gibt....
 
Verdammte Hühnerkacke

habe einige Schilder falsch gemacht und versendet, blöde Software

@ BadFocus - du hast den ST D 5216
@sgsuser - du hast den ST D 6621

werde alle anderen nochmals checken, oh man, sorry - kann leider passieren bei den alten Daten mit halb-händischer Suche

ihr beiden bekommt die richtigen Schilder mit der nächsten Sendung und seid bitte so nett und schickt mir eure falschen retour
 
Habe fast alle 2008-er und 2009-er ST ´s falsch aus der Software ausgelesen, werde versuchen alle zu erreichen, via PM etc., werden knapp 10 Betroffene sein, jeder der ein Schild bekommen hat und unsicher ist bitte PM an mich dann prüfe ich alles nochmals, jeder mit falschem Schild bekommt sein richtiges mit der nächsten Serie, tut mir leid, bin aber mit den Ausgaben dafür wohl eh schon genug bestraft, muss die Software noch verbessern, dringend.....

Ich bin ein depp1
 
Irgendwie war ich bei der niedrigen nummer ein wenig skeptisch :D
Schickst du per pn mir deine adresse oder wie handhaben wir des?[flash=][/flash]
 
hmmm ich würd mal sagen , deine stimmen auch nicht troest

oder wann ist deiner gebaut ?
müsste ja schon nen 07er sein
 
Stellt euch ´mal vor wie´s mir geht base_2

soviel Arbeit umsonst (aber nicht gratis) - könnte mir die Haare einzeln ausreisen base_2 base_2

mache aber alles wieder gut (die Nummern kann ich halt nicht schöner machen als sie sind, das wäre dann ehrlich witzfrei ...)

_Mpx_ gehört auch zur Therapie-Gruppe - er hat in Wirklichkeit D 6466

doof*
 
Noch nicht gefunden habe ich einen Benny aaa und einen Nils, das sind noch zwei mit falschen Schildern. Jedenfalls bekommt jeder seine Bestellung mit der richtigen Nummer mit der nächsten Serie und sendet mir bitte spätestens dann seine falschen retour.....
 
Oben