7. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 09.07.2016

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für die Liste gibt es ein extra Thema (hab dich schon eingetragen)
 
ThiliST schrieb:
Her Mike

Habe mal geschaut wenn du den 8.7 nehmen möchtest wird es schwer das die Leute ein Hotelzimmer bekommen weil da gleichzeitig auch VLN statt findet

Gruß Chris

mike schrieb:
War letztes Jahr auch. Zimmer sind noch sehr viele verfügbar. Das Problem ist immer den Platz zu bekommen, weil der auch für andere Veranstaltungen genutzt wird.

Das war letztes Jahr beim Treffen keine VLN sondern RCN/GLP. Also lange auch nicht so gut besucht. Bei der VLN gibt es kaum Hotelzimmer. Mag ja jetzt momentan noch der Fall sein aber bis hier mal ein Datum steht, solange nichts organisiert ist, wird es schwer noch Zimmer zu bekommen. Und mal ganz ehrlich, wenn da oben VLN zur selben Zeit ist, dann werden dort sicherlich die meisten hin fahren und zu schauen und nicht auf das Treffen kommen (ich selber eingeschlossen)
Also ich wäre für ein anderes Datum wenns überhaupt stattfindet.
 
Also ich habe 2 Tage vor dem letzten Treffen mein Doppelzimmer (privat) gebucht .
War kein Problem .
Es waren auch nur knapp 15 Minuten Fahrzeit bis zum Ring .
Allen kann man es sowie so nicht Recht machen .
Ich weiß ja auch noch nicht ob ich Urlaub bekomme .
Wenn nicht , dann habe ich leider Pech gehabt .
 
Datum wurde doch schon bekannt gegeben, wir haben zwei Häuser im lindner ferienpark gebucht, online keine verfügbar aber telefonisch welche bekommen.. Falls also wer welche will einfach da anrufen.. Bestes preis Leistungsverhältnis weit und breit

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Das Datum ist noch nicht offiziell!
So lange es keinen Thread in den Foren gibt, gibt es kein Treffen.
 

Neueste Beiträge

Oben