2015 Mustang V8 oder 2016 Focus RS

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin Grad in den USA, mein leihwagen
ymyhu4y8.jpg

Cabrio ist ja ganz nett, aber tauschen würde ich nich wollen
 
Das war noch der alte Mustang, von der Verarbeitung und der haptik ist das eher auf Corsa Niveau. Richtig, gefällt mir nicht
 
Hier ein neuer Bericht zum Focus RS...................

http://www.auto-news.de/erlkoenige/anzeige_Ford-Focus-RS-2015-Erlkoenig-Technische-Daten,-Allrad,-Markteinfuehrung_id_35965
 
Hallo an alle st_schild4 -Freunde Turnier_red

Wollte euch nur mal sagen: der neue Mustang ist der absolute Wahnsinn,
ich hoffe nur das bald die aktuellen Prospekte beim Händler sind und ich mir eventuell, wenn nicht zu teuer und es eine Menge Rabatt gibt vom Händler meines Vertrauens, einen V8 bestellen werde.

Also Gruß an alle

Bis bald
 
2015 Ford Mustang GT vs. 2015 Chevrolet Camaro SS - Head 2 Head Ep. 58

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=rTJPDurLEKw[/youtube]
 
Für alle die am neuen Mustang interessiert sind.
Der Händler bei dem ich meinen ST gekauft habe, darf nächstes Jahr auch Mustangs verkaufen. Dürfen ja nicht alle.
Die Info habe ich gerade gekriegt.

"Hallo Simon,
wir haben noch keine Preisliste - aber wir verkaufen Tickets, dies bedeutet: Wir bekommen nächstes Jahr 20 Mustang, davon sind bereits 13 im Vorverkauf weg, der Kunde unterschreibt einen Vorvertrag mit 6 % Nachlass auf die Preisliste 2015. Bei Eintreffen dieser Preisliste sucht sich der Kunde seine Ausstattung aus."
 
6%, süss ;)

Ich bin ja mal gespannt ob es darauf WA Prozente gibt, denke aber eher nein.
Selbst beim RS gab es nur ganz am Anfang mal für ein paar Wochen WA Rabatt.
Obwohl es ja eigentlich ganz normal bestellbare unlimitierte Serienfahrzeuge sind.
 
Naja, die 6% sind ja nur, weil man das Auto kauft ohne irgendwas zu wissen. Ich hatte auf meinen ST 22,5% auf den Listenpreis gekriegt.
Was mich eher erstaunt, das die Verkaufszahlen pro Jahr ne feste Grenze haben, liegt wohl daran das der Mustang nur in einem Werk in USA gebaut wird.
 
Wie immer bei Ford heißt die Devise abwarten, denn wie wir als langjährige Ford Fahrer ja alle Wissen kommen die coolen, besseren und überarbeiteten Dinge erst nach einem Jahr oder beim Facelift (z.B. schwarze Xenons, größeres Touchdisplay, bessere DMS, etc.)

Ich werde sicherlich nicht direkt den ersten haben wollen, lieber abwarten und schauen wie es nach einem Jahr aussieht. Außerdem kommt ja dann 2016 der Focus RS, da heißt es dann die Qual der Wahl hammer5
 
Vampire schrieb:
Ich werde sicherlich nicht direkt den ersten haben wollen, lieber abwarten und schauen wie es nach einem Jahr aussieht. Außerdem kommt ja dann 2016 der Focus RS, da heißt es dann die Qual der Wahl hammer5
Da hast du recht. Ich werd auch warten bis ich den neuen RS mal gefahren bin.
 
Mhh eigenartig, habe am 29.11 zur offiziellen Einführung vom facelift Focus mal mit einem Abgesandten aus Köln geredet und er sagt das der Focus RS noch lange nicht so weit ist das man Ihn vorstellen könnte. Bis heute stehe noch nicht einmal der endgültige Antrieb fest.
Ich denke es wird eher eine Studie / ConceptCar oder ein Ford veredler stellt sich den zukünftigen RS so vor á la "maybe it is gonna look like this"
Bin super gespannt !
 
Im RS Forum gab es ja mal ganz kurz Bilder von nem Grünen RS mk3,der war optisch ja fertig und das schon mit der Facelift Karosse bevor sie überhaupt vorgestellt wurde.

Von daher könnte das angehen,wollen wir hoffen das klappt hurra1
 
Wenn man weiß, dass die Produktion des RS Mk3 in einem Jahr bereits im Gange sein soll und die Vorlaufzeiten solcher Maßnahmen ungefähr kennt wird einem klar, dass längst alle Details des kommenden RS feststehen, erste Pressefahrzeuge werden typischerweise sogar noch vor den sommerlichen Werksferien gefertigt um dann bei der herbstlichen Vorstellung halbwegs in die Breite gehen zu können .... also - alles längst fixiert ... Allrad auch (technisch wie im kommenden Lincoln-SUV) ... prost1
 
So denke ich auch,hoffen wir das die Zeit schnell rum geht bis zur Präsentation hurra1
 
Oben