Xenon, lenkbarer Scheinwerfer defekt.

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir wars sogar das mit Metallgeflecht ummantelte Kabel zum Steuergerät auf der Rückseite vom Scheinwerfer. Sah man auch deutlich, dass es an einer Stelle durchgescheuert war. Preislich ging es auch meine ich. Glaube 10 Euro.
Zumindest einige Jahre vor dem Inflationswahnsinn. 🙈
Link hab ich leider nicht mehr, ist wie gesagt schon einige Jahre her.
Da ich das Problem zuvor schonmal hatte, wurden bei mir nach zig Besuchen beim Freundlichen, erfolglosen und teilweise völlig unsinnigen Reparaturversuchen (die haben mir allen Ernstes erzählt, sie hätten irgendwelche Kontakte "eingefettet" und das wäre das Problem gewesen) und endlosen Diskussionen beide Scheinwerfer auf Garantie gewechselt. War zum Glück noch innerhalb des Garantieschutzbriefes.
Beim zweiten Mal war ich dann raus aus der Garantie und dann hab ich mir selbst geholfen mit dem Kabeltausch. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben