Wohnt jemand im Raum meck-Vorpommern mit Miltek beim st mk3?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MV-HWI-ST

Active member
Registriert
5 Sep. 2012
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wismar
Guten morgen liebe Gemeinde st_schild1
Ich bin auf der suche nach einer neuen AGA für meinen weißen up1 .
Das Problem dabei ist das ich gerne in Realität eine andere Anlage (vorzugsweise Miltek) live hören würde hurra1
Leider habe ich noch keinen anderen mk3 st_schild4 in meiner Nähe gesehen geschweige davon gehört das hier einer rumfährt kopfkratz
Die Serienanlage wird zwar lauter aber ist nicht das was ich mir unter einer sportlichen -AGA vorstelle dagegen1
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden könnte der mir helfen könnte dafuer1
Liebe Grüße Christoph
 
Ich kann die zwar nicht helfen aber was meinst du mit "die serienanlage wird lauter"? Hab 6500 km runter und der St hört sich immer noch an wie ein Elektroauto. Da ist die Anlage vom Skoda octavia RS viel kerniger.
 
Hier ich hab eine Milltek ab Turbo verbaut, komme aus Walsrode denke ist aber zu weit für dich zum einmal her fahren und Probe zu hören.

Gruß >Tim<
 
Hallo Freunde hatte das Thema total verplant danke3
Meine Serien Anlage hat jetzt 13000 km runter und ist lauter geworden ploppt jetzt und wenn sie richtig warm ist knallt sie auch st_schild4
Ich habe nichts an meinem ST verändert er bekommt bloß wenn ich auf der Autobahn bin und ! Richtig warm ist!halt auch mal 60 km Vollgas !
Ob es damit zusammen hängt kann ich dir aber auch nicht sagen shake1

Im Nachhinein werde ich noch warten was Mountune so alles rausbringen wird zwecks Garantie up1
Mein Durchschnitt liegt übrigens auf die 13000 km bei 12,8 Liter xd

Liebe Grüße Christoph
 
Danach hätte ich sowieso demnächst gefragt, wenn mal User 20.000 km und mehr runter haben.
Hoffe die Serienanlage wird dann bissel brummiger. Gegen die Anlage vom octavia rs, Cooper s etc hört sich meiner an wie ein Elektroauto.
 
Oben