Wing Risers für ST Verfügbarkeit / Nachbau

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RomanPoe

Well-known member
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
Ort
da wo mein Auto gerade parkt
Hallo zusammen,

hab gerade bei focusst.org das hier gefunden:

http://www.boombaracing.com/focus-st-wing-risers/

Anleitung praktischerweise auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=E2bmJQwSCUs

Jetzt frag ich mich gerade ob sich die Bestellung aus Amerika um so viel Geld (wenn man noch Fracht und Zoll rechnet) auszahlt, was meint Ihr?

Roman
 

Anhänge

  • Selection_001.jpg
    Selection_001.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 239
Aussehen ist schon nett 0190.gif aber ob sichs lohnt wirst denke ich mit 170-180€ rechnen müssen, ganz schön happig für "4 Metalldinger"
 
Kurs: 1 € = 1.124086 $
Betrag: 149.5 $
Versand: $
Summe: 149.5 $ = 133 €
Zoll (4.5%): 5.99 €
Mwst (19%): 26.41 €
Ergebnis: 165.4 €

Da fehlt aber noch der Versand. Boomba Racing verschickt zwar international, aber mit USPS. die haben die schlechte Angewohnheit, dass sie nur bis zum deutschen Zoll liefern und dann wieder abtraben. D.h. du musst selbst zum Zoll und das verzollen. Also nix mit Lieferung bis vor die Haustür.
 
danke für die Aufstellung, der Vollständigkeit halber noch der Versand



... und da noch zum Zoll das Micropaket abholen?
 

Anhänge

  • Selection_001.jpg
    Selection_001.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 183
Der Versand wird aber auch noch verzollt / vermehrwertsteuert 0187.gif

Kurs: 1 € = 1.124086 $
Betrag: 149.5 $
Versand: 47.75 $
Summe: 197.25 $ = 175.48 €
Zoll (4.5%): 7.9 €
Mwst (19%): 34.84 €
Ergebnis: 218.22 €

Kleines Programm für die Berechnung gibts hier:
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=12&t=3879
 
Sieht Doch blöd aus wenn das Ding soweit absteht, sieht man ja die Kabel und alles...
Dann lieber den kunstoffansatz den es gibt oder den rs nachbauspoiler oder die ganz teure Alternative und den rs spoiler [emoji123]
 
Die Amis stehn drauf, mir gefällt´s nicht. Und beim TÜV brauchst damit auch nicht anfahren... Ich find´s aber echt Klasse, dass die US Hersteller sich viel mehr um ihre Kunden bemühen mit Videoanleitungen, Aktivität im Forum und allem drum und dran. Aber Alter, die Antenne abschneiden?? eeko Das verbessert den Empfang sicher dramatisch 0197.gif
 
Mir sagt das auch nicht zu, dass der Flügel so weit absteht. Da bemühen wir uns darum um den Spalt vorne zuzumachen und hinten haben wir dann einen wo man nen FiestaST durchschieben kann. lachen*
 
STGeorge schrieb:
Die Amis stehn drauf, mir gefällt´s nicht. Und beim TÜV brauchst damit auch nicht anfahren... Ich find´s aber echt Klasse, dass die US Hersteller sich viel mehr um ihre Kunden bemühen mit Videoanleitungen, Aktivität im Forum und allem drum und dran. Aber Alter, die Antenne abschneiden?? eeko Das verbessert den Empfang sicher dramatisch 0197.gif
das mit der antenne ist nun nicht soo dramatisch. das hab ich an unserem fofi auch gemacht und der empfang ist wie vorher. an meinem fofo hab ich auch nen stummel drauf und könnte nun auch nicht von einer verschlechterung reden.
aber ich mußte ehrlich gesagt erstmal googeln nach "wing riser" shake1, wußte gar nicht was das ist....
gruß
 
müsste man halt man in natura sehen, finde die optik aber mal gar nicht so schlecht....

TÜV wäre nicht so das Thema, bei der Überprüfung schaut in Ö kein Mensch auf solche Kleinigkeiten hurra1

aber bestimmt nicht um die Kohle!!
 
Naja eigentlich sieht man das ja schon im Video, dass das n Mordsspalt zwischen Auto u. Spoiler ist.
 
ari6265 schrieb:
...dass das n Mordsspalt zwischen Auto u. Spoiler ist.
Und wenn man einen Mordsspalt nach monatelanger Kleinarbeit endlich weg gebastelt hat, schafft man nicht woanders für viel Geld einen neuen. lachen*
Nebenbei bemerkt, mein Ding wär´s auch nicht. 0183.gif
 

Neueste Beiträge

Oben