Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Händler hat den ST am 19. Mai bestellt, doch es seien noch Werksferien und ich bekäme mein ST wohl nicht vor September

ich denke mal das die Werksferien mit den Schulferien hier im Saarland beginnen - also letzte Woche im Juli - von daher könnte die Lieferung noch vor den Ferien sein.

Habe eben Termin bekommen hurra1 bestellt Anfang Mai - Liefertermin 24.06.14 trinker*

Jens
 
Meinen am Dienstag bestellt und wenn die meinen die könnten jetzt Urlaub machen, dann fahr ich nach saarlouis und mach das Werk eigenhändig wieder auf und schraub ihn selber zusammen. asshole
 
Komisch.
Habe meinen bereits am 12.04 bestellt. Der st_schild4 sollte dann auch schon am 07.06 beim Händler sein. Dann habe ich die tolle Nachricht bekommen., dass er erst am 21.06 bei ihm ist.

Irgendwie seltsam. Da bestellste ihn 4 Wochen später und bekommst ihn dann eine Woche nach mir???

Nach nachfragen beim Händler, habe ich jetzt erfahren, dass er vorgestern in Produktion gegangen ist.
 
also eben nachgeschaut - bestellt am 02.05.14 - mit wenig Sonderausstattung

graue Felgen
dunkle Scheiben
Entfernung des häßlichen Heckspoilers
warme Scheibe
warmer Hintern
Sony
Auslieferungspaket

vielleicht liegst daran ??? ABER sehen wir mal wer seinen wann hat ... tbc doppeldaumen1
 
Die werksferien in saarlouis sind in kw 33,34,35. Der große dachspoiler verlängert die lieferzeit um 3 wochen.
 
hens schrieb:
also eben nachgeschaut - bestellt am 02.05.14 - mit wenig Sonderausstattung

graue Felgen
dunkle Scheiben
Entfernung des häßlichen Heckspoilers
warme Scheibe
warmer Hintern
Sony
Auslieferungspaket

vielleicht liegst daran ??? ABER sehen wir mal wer seinen wann hat ... tbc doppeldaumen1

Hallo ,
wenn du mir die Händler Und Order Nummer schickst kann ich dir genau sagen wann er gebaut wird . Eventuell kann ich das Auto auch einige Tage vorziehen lassen . Die Nummern bekommst du bei deinem Ford Händler .
Ralph
 
Prinz98 schrieb:
hens schrieb:
also eben nachgeschaut - bestellt am 02.05.14 - mit wenig Sonderausstattung

graue Felgen
dunkle Scheiben
Entfernung des häßlichen Heckspoilers
warme Scheibe
warmer Hintern
Sony
Auslieferungspaket

vielleicht liegst daran ??? ABER sehen wir mal wer seinen wann hat ... tbc doppeldaumen1

Hallo ,
wenn du mir die Händler Und Order Nummer schickst kann ich dir genau sagen wann er gebaut wird . Eventuell kann ich das Auto auch einige Tage vorziehen lassen . Die Nummern bekommst du bei deinem Ford Händler .
Ralph

Geht das auch für uns Schweizer? prost1
 
So langsam werde ich bekloppt. base_2

War gestern beim Händler wegen der Zulassung. Am Freitag hieß es, dass der st_schild4 gestern angeliefert werden sollte. Pustekuchen!!!

Als ich mit meinem FFH die Zulassungspapiere fertig machen wollte, ist im aufgefallen, dass der Termin sich wieder geändert hat.

Jetzt kommts. Der st_schild4 hängt seit 5 Tagen beim Spediteur und soll erst am 28.06. beim Händler sein.

Jetzt ist das schon das zweite Mal das der Termin verschoben worden ist.
 
Puhhh..... ihr macht mir Hoffnungen!

Meiner soll am 17.7. produziert werden (Händler hatte den im Vorlauf und wir konnten den auf meine Wunschausstattung "drehen") und dann Mitte August beim FFH stehen.

Hoffentlich habe ich nicht wieder das "Glück" wie bei meinem DS3 vor 2 Jahren: im April bestellt, Lieferzeit 6-8 Wochen, ausgeliefert Ende September base_2
 
So...der Liefertermin sei auf Mitte Juli geplant.

Ich freue mich auf der einen hurra1 , auf der anderen scheisst es mich tierisch an base_2 , dass der FL mehr Leistung bzw. generell besser verarbeitet sein soll.
Hoffe das ganze "Zeugs" lässt sich auch im vFL verbauen und einsetzen, speziell betreffend Motor bin ich leicht brüskiert.
 
So Leute,

mein FFH hat sich heute gemeldet. Ich darf morgen meinen st_schild4 abholen.

trinker*

Ich hoffe, dass ich heute Abend noch schlafen kann!
 
Freut mich für dich adamczik doppeldaumen1
Viel Spaß mit deiner Rennsemmel prost1
 
Freut mich für dich st_schild4 ich hab das Gefühl ich kann bei meinem gleich die Winterräder drauf machen wenn er dann mal kommen sollte crying1
 
Ich wünsche allen, die den st_schild4 jetzt bekommen oder der kürzlich ausgeliefert wurde, allzeit gute Fahrt.
Vor allem aber, die gleichen Probleme welche ich bislang hatte - nämlich keine.
 
lemonsoda schrieb:
Puhhh..... ihr macht mir Hoffnungen!

Meiner soll am 17.7. produziert werden (Händler hatte den im Vorlauf und wir konnten den auf meine Wunschausstattung "drehen") und dann Mitte August beim FFH stehen.

Hoffentlich habe ich nicht wieder das "Glück" wie bei meinem DS3 vor 2 Jahren: im April bestellt, Lieferzeit 6-8 Wochen, ausgeliefert Ende September base_2

Hi ,
wenn dein ST am 17.7 gebaut wird sollte er aber vor mitte August beim Händler stehen .
Wenn du die Händlernummer und Ordernummer hast kann ich im System nachsehen wann er gebaut wird und wann er beim Händler ist .

Einfach eine PN mit den Angaben an mich , die Infos bekommst du von deinem FFH

Ralph
 
Oben