Welchen Lack für Performance Black Felgen?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rm2912

Active member
Registriert
29 Feb. 2016
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Hey,

kann jemand sagen welche Farbe die oben genannten Felgen genau haben?

Ist es noch das Panther Schwarz?
 
Ich habe eine PP black 19" mit dem Pinsel und dem originalen Panther Schwarz Lack von Ford die letzten zwei Tage ausgebessert (Bordsteinkante, Einfahrt Parkhaus geküsst).
Der Schwarz Ton is okay, aber der Lack der PP Felgen enthält auf jedenfall viel mehr "Glitzer" (Metallic Späne). Somit würde ich sagen, dass das nicht der gleiche Lack ist.
 
Glaube der wurde irgendwann von dem Panther in das irridium schwarz geändert

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Solange der Farbton von Panther Schwarz passt ist es mir egal. Ist nur eine mini Schramme.
 
Meine Schramme(n) war(en) etwas größer ;) Hier noch zwei Fotos.
Habe zwei Schichten Panther Schwarz mit dem Pinsel aufgetragen, daher sieht es etwas unsauber aus. Anschließend noch eine Schicht Klarlack.
 

Anhänge

  • IMG_20160410_1553401.jpg
    IMG_20160410_1553401.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_20160409_2201481.jpg
    IMG_20160409_2201481.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 197
Ich hatte (musste weg gemacht werden, wegen neuer Bereifung) die Rimblades in Blau auf meinen Felgen.

Die haben auch einige Bordsteinschäden. Die Rimblade halten trotzdem super gut, auch auf der rauen Oberfläche.

Mein FFH meinte gestern zu mir, das der Azubi 3h gebraucht hat, um den Kleber von den Felgen zu bekommen.




Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Oben