Welche Mukke hört ihr so am Liebsten in euren ST?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir auch alles , wozu ich gerade Lust drauf habe .
Meistens Radio und wenn da nur Müll kommt schalte ich auf USB um up1 .
 
Rock, Hardrock, Punk, Grunge, Metal ... das übliche eben orngbiggrin Radio ist meist aus
 
Die von mir selbst zusammengestellte "Best of Fast & Furious 1-7" CD! orngbiggrin Allerdings höre ich auch ziemlich viel "durcheinander", AC/DC, 80ies, Hip Hop, Rammstein, Rat Pack, je nach Lust und Laune. Und wenn's Radio sein muß: Superfly oder Lounge FM. up1
 
ASOT, FSOE, ... wenns denn mal ne gescheite Anlage wäre, könnt ich das auch wieder genießen


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Im großen und ganzen eig. von bis ^^.

Hauptsächlich House,Electro und Dance ab und zu aber auch gerne gute Rock / Metall Klassiker wie Metallica oder Guns'n'Roses.
 
Ich höre am Liebsten deutschsprachige Musik, somit gibt es in meinem Auto (Pop-)Schlager, Deutschpop und Deutsch-Rap auf die Ohren. Mit den Kindern im Wagen duddelt dann Radio Teddy. orngbiggrin
 
In meinem Dieselschen Turnier_blue läuft im moment sehr viel Haudegen und Disturbed.
Und ansonsten ich bin ein kind der 80er.

LG Tazteufel
 
Also bei mir läuft ausschließlich Musik mit E-Gitarre :D Von Punkrock bis Metalcore \m/
Nur wenn ich meine beste Freundin dabei hab läuft auch mal was gediegeneres 0187.gif
 
Stark Wetterabhängig...

bei Schönem Wetter: nichts, da höre ich am liebsten dem Motor/Turbo zu 0187.gif

bei schlechtem Wetter: Rock/Metal aber auch Black Music aus den 90er hammer5
 
ST Freaks schrieb:
Justin schrieb:
Bei mir läuft Dubstep , Trap und Drum & Bass 0187.gif
Sehr schön trinker*
Bei mir auch, von Excision, Zomboy, zu Andy C bis Panacea hurra1

Find ich cool das es noch andere gibt die Dubstep hören up1 up1, bei Dubstep sind meine 3 Favos auch Zomboy, Excision und Datsik. Bei D&B höre ich noch sehr viel Jump Up.
Hast du vielleicht Spotify wo ich mal deine Playlist durchhören könnte ?^^
 
Ja Datsik auf jeden Fall auch :)
Jump Up auch sehr gerne, vorallem die Zeit mit Hazard - Super Drunk, TC - Jump usw..
Hab mich mal bei Spotify angemeldet, aber lohnt sich für mich nicht wirklich :/
Da ich fast 2000 Lieder und Mixes aufm Handy hab....
 
Electro
House
Deephouse
Hardstyle
Hands up

Eigentlich so ziemlich alles oder fast alles aus dem elektronischen Bereich hurra1
 
Bei mir läuft meißt Sabaton, Saltatio Mortis, Subway to Sally, Devildriver oder Arch Enemy

Gelegentlich auch Elektronisches wie z.b. Blue Stahli, Celldweller oder auch mal FGFC820, X-RX oder Centhron.

Alternativ läuft Bull-X + K&N 57 S Kit ohne Stopfen baehud6
 
Oben